Schon mal LimeWire probiert? Ist prinzipiell das gleiche wie Morpheus, liefert auch die selben Ergebnisse!
Beiträge von Big-S
-
-
Erledigt:)
-
Bei jedem neuem Mac sind zwei weisse Apple-Aufkleber dabei. Ich habe hier noch vier rumliegen:D
Die alten bunten haben mittlerweile einen richtigen Sammlerwert!
EDIT: Watn Zufall: Bei eBay werden gerade günstig welche angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2029593795
-
[ Ich schick's den Mod's doch lieber per E-Mail ]
-
Nicht schlecht :cool:
Mit 500.000 kommt man da aber nicht weit...
Alleine der Hummer kostet IMO um die 150.000 €, so ein Speedboat kostet bestimmt ein paar Mios.
Gruss
-
Hallo,
ich suche ein Ericsson T39 mit TD-1 Vertrag! Kann mir jemand einen seriösen Online-Shop empfehlen?
Danke und Gruss
Big-S
-
@fonmarkt:
Könnt Ihr mir mal einen guten Preis mit D1 Vertrag nennen?
Kann ich auf Eurer Seite nicht finden! Oder habe ich einen:apaul: ?
Danke
-
Im Moment steht meine PS2 still! Metal Gear Solid 2 habe ich vor einer Woche durchgespielt, bei Pro Evolution Soccer schlage ich jeden Gegner 5:0 und bei GTA III kenn' ich jeden Winkel der Stadt. Wird Zeit dass die Nachfolger anrollen

-
Habe mir vor ca. 8 Monaten eine Fuji FinePix 1300 für 299,- DM gekauft. Brauche die Bilder nur für's Web, daher sind 1,3 MP absolut ausreichend.
Wie wär's denn mit dem Nachfolger?
-
So, nun habe ich auch mal rübergemacht

War bzw. bin zwar nicht gerade ein "Power-User", aber schon alleine aus Solidarität zu "unseren" Mods ist HK für mich erstmal gestorben!
Das alte "HK-Feeling" hat sich fast schon wieder eingestellt! Wenn jetzt noch ein bisschen was am Design gemacht wird (dieses knallige Blau wirkt nicht gerade edel;) ), bin ich rundum glücklich mit TT:D