Beiträge von puerto

    Zitat

    Rabatte können leider von Vodafone aus nicht eingerichtet werden...


    Diese Info ist einfach falsch!


    Ihr könnt den Tarif hier so buchen für die 49,95€, der Studenten bzw. Junge Leute Rabatt kann problemlos noch nachträglich über Vodafone eingerichtet werden! Einfach dazu die 1212 anrufen :-)


    Diese Frage wurde auch schon zig mal im VDF Kundenforum diskutiert. Es kann höchstens sein dass der Anbieter hier dann weniger Provision ausbezahlt bekommt, dies ist aber nicht euer Problem :-)

    Hallo,


    wer kann mir einen Vodafone SuperFlat Vertrag (19,95€) für Studenten mit der Tarifoption "Vodafone Messaging Flat" (10€ pro Monat) anbieten?


    Vertragsabschluss ohne Handy, aber mit Auszahlung.


    Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen. (auch per PM möglich)


    Gerne auch ein vergleichbarer Vertrag von einem anderen Provider.


    Vielen Dank für Eure Angebote.


    Gruß,
    Johannes

    Moin,


    T-Mobile bietet ja ab 01.02 einen neuen Datentarif auch für Prepaid-Kunden an, der vergleichbar mit den Vodafone Websessions ist!


    Eine Datenkarte ist schon vorhanden (man kann ja problemlos die Datenkarte aus dem webhandy.de Angebot nutzen, nur entsprechende Software muss vorhanden sein).


    Kann mir jemand günstig eine T-Mobile Prepaid-Karte anbieten evtl. auch mit Startguthaben?! Die Prepaid Karte würde ich dann am 01.02 auf eine Daten-Karte umstellen lassen.


    Über ein Angebot bzw. ein Tipp wo ich so eine Karte günstig herbekomme würde ich mich freuen :)


    Gruß,
    Peter

    Hallo
    ich war vor kurzem in Frankreich, da habe ich mir mal die Handys näher angeschaut. Von Samsung gabs eins, mit Slider funktion und die Kamera war auf der rechten seite integriert und ist oben am slider dann auf knopfdruck rausgefahren.
    Leider habe ich das Handymodell vergessen und auch sonst auch auf der samsung hp nichts gefunden :( weiß jemand zufällig um welchen typ es sich hier handelt?