Beiträge von handyhexe.de

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Türe!
    Wir haben diesen Monat alle LOOP Pakete 30 Euro unter EVP. Zugreifen solange der Vorrat reicht. Max. 2 pro Person möglich.
    LOOP Starterkarte nur 3 Euro solange der Vorrat reicht!

Bei allem, Ihr kennt es ja, nur wenn die Registrierung von o2 angenommen wird.

hüstel?

Da braucht niemand zu hüsteln. Ist auch ungesund. Hier haben schon so viele eine Karte "abgestaubt". (Daher vielleicht das hüsteln? ;-) )
    Hier liegen noch ca. 200 verpackte CallYa, die nächste Woche in die Post gehen.

by the way:
    Ihr könnt ja selber entscheiden ob Ihr mitmacht oder nicht. Nur wer mitmacht sollte schon ehrlich sein. Manche Karte konnte ich nicht registrieren, weil wir einfach Fantasiedaten bekommen haben. Wenn die Mädels bei uns das sehen, fliegen die Daten direkt in den Müll. Und selbst wenn sie es nicht sehen, prüft auch der Netzbetreiber noch mal.

Also macht euch nicht immer so nen Kopf. Wir sind schon so seit 9 Jahren im Mobilfunk tätig. Das sind nicht so wirklich viele Händler, oder?

Wir haben das neue Gewinnspiel gestartet. Die Gewinnpreise sind:
    [list=1]
    [*]1 Gutschein über 250 € für einen Aufenthalt im STEIGENBERG Hotel nach Wahl
    [*]1 Wochenende Mercedes CLK Cabrio inkl. 1500 Freikilometern
    [*]Je 1 Sagem Fotodrucker Easy 155
    [*]Je 1 Einkaufsgutschein über 30 € bei handyhexe.de
    [*]Je 1 Einkaufsgutschein über 5 € bei handyhexe.de
    [/list=1]

Aber das ist noch nicht alles:
    Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch eine CallYa-Karte kostenlos bei Teilnahme.

Also: Mitmachen, abstauben und weitersagen!

HIER gehts lang . . .

Schade schade

Also mal im Ernst: Da wird etwas verschenkt. Kostenlos zugeschickt. Und irgendwelche Nörgelköpfe haben da ein Problem mit. Sorry, das macht mich sauer. Wer keine Lust hat, eine ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte zu bekommen, der kann doch wirklich einfach wegschauen. Ist doch niemand verpflichtet mitzumachen.
    Ich hab da ehrlich keinen Bock mehr drauf. Andere kluge Köpfe reichen es 3-4 mal ein und denken ich bin blöde und merke nichts mehr.
    Also ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine solche Aktion machen. Es wird ca. 100 Loop und 200 Callya geben. Wer Lust drauf hat schaut rein.
    Die ewigen Meckerer und Nörgelköpfe: Es gibt so viel zu meckern auf der Welt. Geht dahin.

In diesem Sinne.

Hallo zusammen. Die Gewinner der letzten Runde stehen fest. Die Liste gibt es zum Einsehen auf Handyhexe.de.
    Ich hab noch 100 CallYa zur Verfügung, die diesen Monat raus müssen. Also wer Lust hat macht mit.
    Dazu hier meine Frage: Seit wann gibt es das imode-Portal my-imode.de?

Wer die Antwort hat gibt wie gewohnt die Antwort und die Registrierdaten HIER ein.

Es sind 50 originale und 50 mobilcom CallYa.

Damit es nicht wieder zu Diskussionen kommt: Die Registrierdaten werden mit der Antwort erfragt. Jede seriöse Meldung mit korrekten Daten ist dabei. Es ist wegen dem Aufwand nicht möglich, nachher die Daten abzufragen. Sollten mehr Mitspieler als Gewinne da sein, werde ich die Überzähligen natürlich löschen oder event. noch ein paar Karten drauflegen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende an Alle.

Dachte es macht Spaß

Was soll ich sagen? Ich bin echt erstaunt! Da machen TT-User mit und geben falsche Daten ein. Wir haben hier schon 2 Mal Karten verlost und dachten das es Euch Spaß macht.

Also:
    Die Karten müssen registriert werden. Und zwar von uns. Oder wollt ihr damit in die nächste Vodafone Agentur rennen damit die es machen? Die würden sich freuen, umsonst zu arbeiten.

Warum die Daten sofort? Nicht weil wir Daten sammeln. Haben über 20.000 Kunden, muß für ne CallYa nicht sein. Aber es ist viel Arbeit, die Daten zu erfassen und die Karten zu versenden. Erst noch 100 Gewinner anzuschreiben, dann alles noch mal zu vergleichen macht bei solchen Aktionen keinen Sinn.

Es sind noch 70 Stück da. Wer will macht mit, wer auch über geschenkt zu motzen hat tut mir leid.

Noch mal die Frage: Was kostet bei
    handyhexe.de das Nokia 7250i. Bitte TT Usernamen eintragen. Mitmachen könnt Ihr HIER.

Ansonsten noch allen ein schönes Wochenende.