Hallo wieviel würde ein student t-mobile relax 50 vertrag mit dem MDA Vario II kosten.
Beiträge von ddw13333
-
-
Hallo Suche für ne freundin einen Szudentenvertrag von Vodafone.
Und sie möchte gern ein Klapphandy haben.
Handytyp ist egal muss einfach zu bedinen sein ( ist eine frau :)) )
Könnt ihr mir ein paar Angebote Schicken.
-
danke super angebot ich nehme es
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,wir können dir das Gerät für 0,- EUR inkl. 70,- EUR Auszahlung anbieten.
180,- + 25,- - 70,- = 135,- EUR
Bein Interesse email an : mail@audioelektronik.com
Gruß,
Christianhallo MAil ist drausen.
würde mich freuen wenn es bis ende der woche mein neues handy in meinen besitz ist oder nächste woche dann
ist das Handy ohne Branding außen und ist auch die software frei von einem branding?
Ist dieses auch simlock frei? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ihr könnt 2 N70 zu 0 haben. Portofrei. AG frei.Untereinander gratis telefonieren.
Mtl. je Karte 15,- und 2,50 für Family.
50 Minuten in alle Netze
150 SMS in alle NetzeHört sich sehr gut an, würde aber gerne genaue Auflistungen haben!
Also wie sind die preise für folge Minuten/SMS/MMS etc., Kosten Datenverbindungen,
wo werden die verträge abgeschlossen (e-plus, debitel etc.),
wie sehen die Vertragsbedingungen aus, was bedeutet "Family" ? -
Suche zwei Verträge, am besten Partner Verträge um günstig mit mit meiner Freundin Telefonieren zu können.
Sie ist noch in der Ausbildung und ich bin arbeitstätig und die Verträge sollten erschwinglich sein.
Also brauchbare Min. Preise, Sms Preise, auch in andere Netze und keine Horror Grundgebüren, mehr als 15 € im Monat nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann wäre er aber bei 254, und nicht bei 140Euro!0 Euro kann ich dir machen, dann wärst du bei 205Euro komplett!
Habe nen Anbieter für ca 160 Eur gefunden.
Kann jemand mithalten? oder sogar unterbieten. -
Hallo ich interresiere mich für das Nokia 6280 mit studententarif relax 50 von t-mobile.
Kann mir jemand ein Angebot machen
das handy sollte Kein Branding, weder außen noch in der Software! habenwollte nicht mehr als 140 Eur bezahlen mit allen drum und dran.(ink. 24 monaten GG, Anschlußgebühr,porto,versbadt)
Ist dies realistisch oder gibts das nirgens
-
Hallo kann mir einer ein Nokia 6280 mit nen Schubladen vertrag für max 120 Eur anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
In dieser gleichen Form nicht.Es gibt aber noch fixkostenbefreite Verträge von verschiedenen Netzbetreibern mit aber fester Auswahl an angebotenen und vorgegebenen Geräten.
wo finde ich die?
und ich suche eines mit Nokia 6280 -
Zitat
Original geschrieben von automarke
Angebot gilt schon lange nicht mehr.gibts es noch so ein Angebot?? hier