-
Also falls noch auf der Suche, hab noch nen gebrauhten:
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor
Corsair XMS 2048 MB 400 MHz CL2 Dual-Channel DDR SDRAM [2x1024]
ATI/AMD PowerColor Radeon 1800XT 512MB GDDR3
Maxtor Diamonmax 10 SATA-Festplatte mit 300 GB (7.200 U/Min.)
Schickes Viper gehäuse mit außen TFT (man sieht es ist doch möglich Gaming PC + TFT
:top: )
für ~420€
-
Hat jemand schon die Payback Punkte gutgeschrieben bekommen, von dem letzten Dell Aktions Kauf?
-
Hi,
dachte ich bekomme eigentlich jeden ersten des Monats die Minuten gutgeschrieben. Nachdem ich jedoch die Rechnung vonm Silvester gesehen habe, wusste ich dass es nicht so ist.. Weis einer wann genau die Minuten gutgeschrieben werden, bzw. steht davon etwas im Vertrag?
-
evtl mit dem 10% code kombinieren, wenn er noch gilt.
-
Eine sehr sehr coole Seite, danke, ich werde sie öfters besuchen!
-
Kann bei Hobby und Freizeit der Werber ein Familienmitglied des Geworbenen sein, bekommt man dann die Prämie trotzdem? (Euro am Sonntag).
Ist es außerdem möglich das ganze über deren Seite zu machen oder nur über das eine Werbeblatt, welches auf der letzten Seite gepostet wurde?
-
-
Weis einer ob man bei Notebooksbilliger das o.b. Lenovo Book auf Anfrage ohne Windows kaufen kann? Fall ja wie hoch wäre die Ersparnis?
-
Ist es beim ADAC wieder dieses Blatt was man einfach ausdrucken kann und zu denen schickt? Kann jemand bitte den Link zum Blatt posten, auf der o.g. Seite muss man sich registrieren.
-
Niemand der das auch mal machen musste?