Nein, habe ich bisher noch nicht gemacht - werde es heute Abend gleich mal probieren!
Vielen Dank für den Tipp und Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, habe ich bisher noch nicht gemacht - werde es heute Abend gleich mal probieren!
Vielen Dank für den Tipp und Gruß ![]()
Hallo,
KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN...???
Hat denn noch niemand das gleiche Problem gehabt?
Bitte helft mir... ![]()
Gruß, Jens
Hallo zusammen,
ich hatte bisher das K700i und habe bisher problemlos mit einem BT-USB-Stick meinen Mediaplayer steuern können...
Jetzt habe ich das K750i und bekomme es einfach nicht mehr hin... ![]()
Ich gehe im Menü auf Unterhaltung - Fernbedienung - MediaPlayer. Das K750i und mein Computer finden sich, wenn er dann aber die Verbindung zur Fernbedienung aufbauen will, bricht er immer ab...!?!
Warum nur, was mache ich falsch...??? ![]()
Bitte helft mir.
Ist es mittlerweile schon möglich die W800i SW über davinci auf das K750i zu bringen, oder muß man es immer noch einschicken?
Gruß, Jens
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe schon viel bei Euch gelesen ![]()
Ich habe seite einer Woche das K750i von Vodafone (vorher K700i). Trotz langer Suche in den Themen ist mir eines immer noch nicht ganz klar geworden:
Kann ich mit der Software Update Funktion mein VF Handy nicht updaten??? Bei den anderen gebrandeten scheint es ja auch zu funktionieren!
Oder geht das nur bei den ungebrandeten...? ![]()
Ich habe alles nach der oft beschriebenen Anleitung gemacht, aber beim Update sagt er dann, dass mein Handy nicht zu einem Update berechtigt wäre (da gebrandet...).
Ist ein offizielles Update von VF zu erwarten/angekündigt, und wenn ja - Wann???