Beiträge von star20535

Danke für Deinen Ratschlag, leider habe ich wohl zu spät "um Hilfe gerufen", habe jetzt das Handy und einen D1-Vertrag, frisch abgeschlossen :(

Habe auch selbst noch mal intensiver bei Mitsubishi Deutschland nachgehakt, es ist tatsächlich so, daß MMS-Versand und Empfang sowie WAP nur über i-mode funktioniert und i-mode wird in Deutschland ausschließlich nur von eplus unterstützt, tolle Kiste **grrr**

Also daher mein Rat an alle:
    Wenn Ihr Euch ein Mitsubishi M430i zulegt und Wert auf MMS-Versand und -empfang legt und WAP nutzen wollt, ist das ausschließlich nur über eplus möglich !!!

Hallo !!
    Habe mir vor kurzem ein Mitsubishi M430i angeschafft und heute eine MMS erhalten, die ich aber, da ich nicht bei eplus sondern bei D1 bin, nicht abrufen kann, nun nervt nicht nur das Symbol auf dem Display, es läßt sich nämlich nicht entfernen, Abrufen der MMS ist nicht möglich und T-Mobile als auch Mitsubishi können oder wollen mir nicht weiterhelfen.

Habe mir schon die postings zu dem Thema durchgelesen, aber um ehrlich zu sein, so gut wie nix verstanden, bin technisch leider nicht so begabt ... :flop:

Über imode kann ich ja wohl Neueinstellung vornehmen, aber was genau muß ich dort eingeben ????

Folgende Angaben sind wohl notwendig:

Name des Proxy-Servers:
    Nummer des Proxy-Ports:
    SSL-Portnummer: (hier ist die "5443" vorgegeben!)
    Portal-URL:
    Mail-URL:
    Access Point Namen:
    Login-Name:
    Login-Passwort:

Kann bitte jemand einer hilflosen Hamburgerin helfen, wäre echt toll.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

star20535

Mitsubishi M430i Erbitte Hilfe bei MMS-Empfang und Versand über D1

Hallo !!
    Habe mir auch vor kurzem ein Mitsubishi M430i angeschafft und heute eine MMS erhalten, die ich aber, da ich nicht bei eplus sondern bei D1 bin, nicht abrufen kann, nun nervt nicht nur das Symbol auf dem Display, es läßt sich nämlich nicht entfernen, Abrufen der MMS ist nicht möglich und T-Mobile als auch Mitsubishi können oder wollen mir nicht weiterhelfen.

Habe mir schon die postings zu dem Thema durchgelesen, aber um ehrlich zu sein, so gut wie nix verstanden, bin technisch leider nicht so begabt ... :flop:

Über imode kann ich ja wohl Neueinstellung vornehmen, aber wie ????

Folgende Angaben sind wohl notwendig:

Name des Proxy-Servers:
    Nummer des Proxy-Ports:
    SSL-Portnummer: (hier ist die "5443" vorgegeben!)
    Portal-URL:
    Mail-URL:
    Access Point Namen:
    Login-Name:
    Login-Passwort:

Kann bitte jemand einer hilflosen Hamburgerin helfen, wäre echt toll.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

star20535