Beiträge von Ultron

    Hallo


    auch ich hab grad Probleme mit Handyversandservice.


    Habe am 16. Mai um Erstattung gebeten. am 18. dann:


    Zitat

    ...haben Sie auch eine Rechnung aus der eine Nutzung des Anschlusses hervor
    geht? Momentan haben wir zu diesem Thema große Probleme mit dem Provider
    Victorvox!


    Gleich am 19. ein Scan der Rechnung (mit Umsätzen) hingeschickt, mit dem Hinweis, dass ich mich nicht erinnern kann, dass Gesprächsumsatz Vertragsbestandteil ist.


    Am 10.6. hab ich nochmal nachgefragt.


    Immer noch keine Antwort!!


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke

    also nochmal danke für die klingeltöne.


    hab jetzt das original dca-510 kabel und schaffs einfach nicht mein telefon mit dem pc zu verbinden!



    ich hoff das liegt nicht daran, dass ich ein sinus 702 K und eben kein S 44 hab?!?! :eek: :eek:


    also. treiber die mit datenkabel kamen installiert. mpm 3.04.40.48.4 installiert. bei verbindung gehts weder mit automatisch noch mit manuell port 46 usb - gigaset.


    was kann los sein?

    hallo,


    hab das 702 K und mir auf ebay headset und datenkabel besorgt.


    Headset funktioniert prima, das datenkabel leider gar nicht.


    hab mir extra ein serielles bestellt da ich aus diesem forum weiss, dass es bei usb kabeln probleme geben kann.


    Das Kabel ist nicht original! Auf dem Com Stecker steht "For SIM C55"


    hab mal den Stecker der ins Telefon geht aufgemacht. da kommen nur drei Kabel an und die sind von oben gesehen an die Kontakte 2 3 4 gelötet. Farben: schwarz blau weiss.


    kann ich vielleicht die Belegung ändern? oder brauch ich ein anderes Kabel?


    und kann mir vielleicht jemand alle Klingeltöne zukommen lassen die darauf funktionieren? bei siemens gibts ja keine mehr.


    hier gibts töne zu kaufen: http://kuerzer.de/sinus


    vielen vielen dank


    ultron

    hallo,


    jeder kennt das knarren im radio kurz bevor eine sms oder ein anruf ankommt bzw. wenn man aktiv einen anruf tätigt.


    weiss jemand wie dafür die richtige bezeichnung ist?


    bzw. weiss jemand woher ich so ein soundfile bekomm? hätte das gern als klingel- oder nachrichten ton.


    danke


    ultron