Beiträge von pierrepiper

    hallo,


    erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.


    Es ist so gekommen, wie Ihr es vorhergesehen habt.


    Nachdem ich per email Beschwerde eingereicht habe, wurden mit 8,85 EUR gutgeschrieben.


    Aber es hat meinen Eindruck von O2 natürlich nicht verbessert. In Zukunft werde ich wohl vorsichtiger sein.


    Wobei ich das nicht verstehen kann, dass O2 für ein paar EURO das Image so aufs Spiel setzt.


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    ich habe anfang September das email pack von o2 gebucht. Auf der Webseite stand, dass es 3 Monate kostenlos zum Testen ist.


    Heute habe ich die Rechnung erhalten, und das email pack wurde berechnet. Es gab keine Gutschrift.


    -> Anruf beim Kundencenter.
    Die Antwort war, dass das nur für Neukunden buchbar ist.


    Ich habe ihr erklärt, dass ich sogar per sms beworben wurde, und auf der Webseite das so nicht steht.


    Jetzt habe ich den Ärger am Hals, und muss mich drum kümmern, dass ich die Kohle wieder gutgeschrieben bekomme.


    Wem ging es ähnlich, und was habt ihr gemacht ?


    Gruss
    Peter