-
Hi Eckoman
Ich sags mal so es kommt darauf an wie die Aufnahmequalität war.
Bei manchen Filmen ist DTS sicher besser als DD aber bei manchen ist es auch schlechter.
Bei dem Link kannst du Tests von DVD's anschauen.
Dort wird auch die Bild und Tonqualität bewertet.
Nur von denen das Testequipment und dein Gerät zu hause lässt sich wahrscheinlich nicht vergleichen.
die hören wahrscheinlich auch das Gras wachsen :D.
greetz
Andreas
-
Hallo Leute
Weiß einer von euch für was das genau ist?
Was braucht man für eine Version bei W2k oder XP?
1.1 oder 1.4?
greetz
Andreas
-
Sorry das ich mich ein bißchen unklar ausgedrückt habe aber das der PC ohne CPU NICHT funktioniert ist ja hoffentlich jeden klar.
Oder doch nicht? 
Wenn du ein Voltmeter hast könntest du noch die Spannungen messen (+5V und +12V)
Ansonsten auch noch Grafikkarte und Ram raus wenn er hochbooten will (was ihm sicherlich nie gelingen wird :cool: ) piepst er dich eh an das ihm was fehlt.
Und dann kannst du eh nacheinander die Teile wieder reinstecken/einbauen.
viel Glück noch
Andreas
-
Hi
Nimm einmal alles raus bzw steck alles ab bis auf folgende Komponenten:
RAM, Grafikkarte
Mehr brauchst du nämlich nicht.
Wenn dies auch nciht funktioniert wirds dann wohl am MB liegen.
greetz
Andreas
-
Hi H²
Nein habe ich eigentlich nicht - meine Mutter kocht immer sehr gut. 
Wie schon gesagt mein Posting war nicht als Kritik gedacht.
Wenn du aber geschaut hättest wann der Thread erstellt wurde und ich meinen thread erstellt habe liegt fast ein Monat inzwischen.
Vielleicht hättest du ja die 2 erwähnen sollen bei deiner Antwort.
Hab das mit einem Isolierband auch schon probiert aber sie (meine Schwester) sagte er funktioniert trotzdem nicht (mit alten und neuem Halter).
Jetzt werde ich mir das S35 behalten und ihr das J70 geben ---> meine Problemlösung :p
greetz
andreas
-
Hi H²
Wenn du mein 2tes Posting genau durchgelesen hättest, hättest du gelesen das ich einen neuen Halter habe.
Dein Link hilft mir allerdings überhaupt nicht weiter bei meiner Problemlösung.
Desweiteren hab ich die Kontakte weiter zur Sim runtergebogen.
Simkartenfehler habe ich mit meiner Karte keiner nur meine Schwester dauernd.
Nicht für ungut
greetz
Andreas
-
Ich will zwar keinem Recht geben aber auch keinem verteidigen nur in 3 Threads die gleiche Frage hineinschreiben ist ja wirklich nicht so toll bzw noch in andere Forums (HK) die gleiche Frage zu stellen.
Aber die Antwort von None ist auch wirklich hart ausgefallen :flop:
Durch die Suche hättest du sicher auch was gefunden.
Und wenn du den Testbericht bei HK durchgelesen hättest wäre deine Frage eh beantwortet gewesen.
Und außerdem was spielt es für eine Rolle ob das Ding jetzt zb 100mm oder 95mm lang ist? Ich glaub in der Praxis fast nicht feststellbar. (nur für die die auch das Gras wachsen hören :D)
Schönen Sonntag noch und welcome to TT
greetz
Andreas
-
Ja ja die von der Serie war echt fett.
Die neue gefällt mir 50/50.
Von hinten schaut sie wunderschön aus und von vorne (wie schon oft gesagt) wie der Honda.
greetz
Andreas
-
Hallo nochmal
Hab jetzt mal meine Karte in das S35 gegeben (mit alten und neuen Kartenhalter) und es tritt kein Problem auf.
Aber bei meiner SChwester ihrer SIM kommt immer Kartenfehler?!? Aber sie SIM funktioniert bei meinem J70 völlig problemlos. Kann das auch an dem Alter der SIM sein oder was könnte es sonst noch sein? Ist nämlich noch ne ältere ohne SIM Toolkit.
greetz
Andreas
-
Ist klar das für UNS nichts neues gibt :D.
Aber die Zeitschrift liest hier eifrig mit (siehe meinen Thread weiter unten):
hier klicken