-
Ach schitt hatte wohl wieder einen kleinen :apaul: gestern.
Meinte aber den Sim-leser der in der X35 Serie verbaut wurde. Hab nämlich gestern 2 unterschiedliche Leser entdeckt.
Das mit dem Halter werde ich noch genauer anschauen.
Das komische war er fand manchmal sogar die Sim nicht beim Einschalten also hab ich einen Isolierbandstreifen drunter geklebt hat aber auch nichts geholfen.
-
Genau einfach im Bios bei den Startoptionen das CD vor der HDD setzen.
Für Xp ist als Dateisystem NTFS sicher besser, wenn du nicht zb noch eine Win98 Partition hast bzw verwenden willst.
Hatte extreme Problem aber beim Installieren von Xp als Zweitwindows aber nach Update von 2k auf Xp funktionierts jetzt endlich.
-
Sehr gut gefallen mir auch die Blider von
MC Escher (Gallery)
Hier noch ein Bild was mir sehr gefällt.

-
Du meinst Beifahrerseite oder??
guckste hier
Wenn ich am Wochenende Zeit habe werde ich auch sowas unternehmen (hoffe ich habe keine Zeit :D)
-
kingofdirt
Mein Beitrag über das S55 in einer Österreichischen Zeitschrift ist wohl total untergegangen.
Hier noch mal ein Bild vom Bericht.
King: Vielleicht könntest du ja die Zeitung anschreiben wegen deinem Bild :D.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Genau den. Siemens hat Ihn geändert und verschickt diesen bei Problemen an den Kunden
Weiß eigentlich irgendwer die sich die Änderung geäußert hat bzw wie man den Unterschied sieht ob es ein altes bzs neues Modell ist?
greetz
Andreas
-
Hier ein Bild von einem J70 und einem J5
(angeblich beide in weiß 170mcd)

-
Die Auktion ist wirklich mies, das man unbeteiligte so reinzieht (MG).
Aber manche kaufen wirklich nur blind... tststs
eines wollte ich noch anbringen
AudiV8: das wäre auch per pn gegangen aber doch nicht hier finde ich
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich weder ein T68 noch ein 7650 in "AKTSCH" gesehen habe... (bitte kein Mitleid jetzt)
Bin trotzdem sehr gespannt aufs S55 in Real-Life und werde es mir wahrscheinlich besorgen (nicht mir sondern das S55 :D)
-
Also wie schon erwähnt du brauchst sozusagen dem Player nur fürs Auto (wie ich das aus deine Postings heruaslese).
Das SL45 mit der Dockingstation soll ja auch nicht das Speedwunder sein (wie lange braucht man um eine 32MB MCC voll zu beschreiben?)
Bei einer MD mit doppelter Kapazität (also 2x 74 Minuten) brauchte ich ca 20 bis 25 Minuten (Lieder waren das ca 20 bzw 2 Alben).
Klar hast du beim Handy den Vorteil mit der Halterung.
Aber momentan gibt es sicher kein Telly was deinen Wünschen entspricht.