reinige doch mal den MMC schacht, könnte sein das sich dreck drinnen verfangen hat und deshalb nicht mehr richtig schließt. Hab dies beim treffen auch mal gesehen und danach gings wieder.
Beiträge von C43_AMG
-
-
wenn man das hier so nachliest, kann man ja eine Fat322 partition erst ab 512MB (oder waren es 2048MB) estellt werden, darunter geht nur FAT16 und das S55 hat ja nur 900kB.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nein. Bei mir kommt im Allgeimein Profil auch bei Warntöne aus, der Kameraton.
so ist es.
auf z sind 2 kameratöne, eventuell ist es ja so, das C Z bevorzugt wird wenn man denselben Ton mal drinnen hat (aber eben mit den richtigen Namen. -
Ich wette den SMS-Ton, der muss nämlich auf aus stehen.
-
wenn du ins Lautlos profil schaltest, kommt dann auch die Glocke oder steht nur dort lautlos?
wenn nur lautlos kommt ohne Glocke, hast du was in den Profileinstellungen geändert und somit nicht mehr wirklich lautlos schaltet und eben keine Töne mehr kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
C43_AMG: Doch - sieht richtig gut aus! Sind das dann die Blinker mit den gelben Reflektoren an der Seite?!?K!
Ja sie haben diese Sidemarker. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
...Genauso wie sich die Nebelscheinwerfer abschalten, wenn man das Fernlicht einschaltet.
Gut das Daimler dafür ne Ausnahmegenehmigung hat
hab bei meinem W202 auch die US-Blinker eingebaut und dort die Standlichter angeschlossen wie die AMI-Fahrzeuge. Mir gefällts.
Aber erlaubt ist es leider nicht in D, sowie in Ö

[werbungan]bilder sind mit dem SX1 aufgenommen...[werbungaus]
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Bleibt cool, TomTomster hat vollkommen Recht und es ist auch ein altbekanntes und schon mehrfach diskutiertes Problem .
Ich bin cool, kühler ist es nur mehr in der antarktis
Schau dir einfach die ganzen Ordner mit dem fexplorer an, danach mach doch einfach ein backup, dann einen hw reset und vergleiche dann den Inhalt von C.
dann siehst du genau wo der Unterschied liegt und wo man die Sachen löschen kann. -
das sind aber nur ganz kleine Dateien, damit du die Sachen auch wieder deinstallieren kannst.
wieviel Speicher hast du denn noch frei bzw mit was hast du denn den Speicherort c so zugepfastert?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...zu Recht eine ungleich höhere als beim Tod von Lieschen Müller.Lieschen Müller ist gestorben? OH NEIN
(SCNR)Ich habs eh oben geschrieben, das es trauig ist wie er gestorben ist (kurz vor amtsende) bzw auch den umständen, aber *restbleibterspart*