Beiträge von DaBraiN

    Hallo Gemeinde,
    Habe ein Problem, mein Chef ist sehr geizig und daher will er in Spanien seine emails mit einer prepaidkarte von orange spanien abrufen. Habe Ihm dafür ein altes geunlocktes iphone gegeben (leihweise). leider funktioniert es nicht. angeblich kann er telephonieren, jedoch keine mails abrufen und ins internet. in der schweiz hat es bestens funktioniert. was kann ich von der schweiz aus tun, ich denke er müsste den apn ändern...oder woran könnte es sonst noch liegen?
    bin dankbar für hilfe...gruss aus der schweiz


    stephan

    Hab das V3 ziemlich neu. Bin sehr zufrieden. Sync mit Apple iSync funkt sehr stabil. Leider komm ich mit dem Telephonbuch auf dem V3 nich so klar. Hierzu habe ich zwei Fragen:
    1: wie kann man das Telephonbuch löschen. Ich meine das komplette telephonbuch? ich komm einfach nicht drauf und in der Bedienungsanleitung finde ich nichts zu diesem Thema.
    2: wie kann ich das Telephonbuch so konfigurieren, dass die Einträge nur vom telephoninternen Speicher angezeitg werden. Ich will die Einträge auf der Sim nicht sehen.
    Ah da kommen mir noch ein paar andere Fragen in den Sinn.


    3: Es gibt ja die Möglichkeit die Tastenkurzwahl einzustellen, dass Kurwahlnummern vom Telephon aus gewählt werden, also wenn die SIM z.B. leer ist. Aber wo schreibt man die Nummern hin, die z.B. auf Taste 5 liegen sollen?
    4: leidiges Thema, bei funktioniert das mit Primärkontakt nicht. Wenn ich Ansicht auf Primärkontakt stelle, kommen immer noch pro Name die vier Nummern. Was mache ich falsch. Wo definiert man "Primärkontakt" für einen Kontakt?


    Merci für die Hilfe! ;-)


    Gruss Stephan