Beiträge von deti

1x getragener Arbeitsschutzschuhe von Steitz Secura Größe 43 Breite 277

Leider mir doch zu gross , habe sie kurz vor der tür getragen und dann weggelegt

absolut geniales Geherlebnis , super angenehm zu tragen , man denkt man trägt Turnschuhe ..

mit Stahlkappe. Absolut langlebiger Schuh!

Naturfußform, antistatisch

25e inkl. Versand !

hallo

Biete an :

Trekking City Bike Gudereit Lc-15 28" 57 RH wie neu

Ich habe das Bike letztes Jahr gekauft weil ich Sonntags zur Arbeit radeln wollte , leider ist mir das Bike zu gross da ich nur 1.70cm gross bin ,, das mir das bike nicht passt wusste ich bei Kauf nicht ...

ich habe es einmal benutzt und im Keller verstaut ... ich denke die Bilder zeigen auch das es quasi neu , oder in sehr gutem Zustand ist

bike hat Shimano-Nabendynamo mit Basta-Licht System mit Standlicht, Shimano V brakes , Federgabel ,Feder-Sattelrohr , Hinterradschloss , Gepäckträger usw ..

original Rechnung (ca. 400e) habe ich auch noch , die gebe ich mit bei ...

Das Fahrrad kostet 150e als Festpreis , Abholung in Dortmund , Versand ca. 40e zusätzlich

Habe noch ein richtig dickes Burgwächterschloss das ich für 40e mitgeben könnnte (habe 60e selber bezahlt)

Privatverkauf ohne Garantie

Hallo

Verkaufe aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy S4 in weiss

Handy kann sofort in Dortmund abgeholt werden oder eben versendet werden bei Vorkasse.

Paypal möglich +2%

Preis : 499e inkl. Versand Festpreis !!! nicht verhandelbar

ein Foto spar ich mir , das Handy ist versiegelt und somit ungeöffnet in der Woodbox ...

Thx !

Hallo

Verkaufe eine schöne Seiko Kinetic / Autoquartz

Die Uhr hat einen neuen Generator bekommen (wird alle 5-15jahre nötig)

Die Uhr läuft Quartzgenau wird aber durch Handbewegung selber aufgezogen ...

Gangreserve bis zu 6 Monate !

Durchmesser ca. 40mm

inkl. org. Box und Anleitung

Diese Modelle kosteten so 500-600euro

ich möchte 129e inkl. Versand haben

thx 4 watching

Seiko Kinetic

Unter dem griechischen Wort "Kinetic" versteht man die Lehre von der Bewegung durch Kräfte. Und welche Kraft kann man besser und umweltschonender nutzen als die, welche wir Menschen selbst durch unsere eigenen Bewegungen hervorbringen. Im Unterschied zu einer mechanischen Uhr läuft eine SEIKO Kinetic dank der integrierten Quarztechnologie mit höchster Präzision. Die eingebaute Speichereinheit ermöglicht eine Gangreserve von bis zu 6 Monaten (je nach Kaliber unterschiedlich). Wird die Uhr nicht bewegt, nutzt sie die Energie aus der Speichereinheit. Diese behält immer eine Restenergie, um zu gewährleisten, dass die SEIKO Kinetic auch wenn sie einmal nicht getragen wird, nach wenigen Bewegungen wieder anläuft (Sofortstart-Funktion).
    BESCHREIBUNG

MARKE / NAME
    Seiko Kinetic - Water Resist 100M - Automatik Quartz
    MATERIAL
    Gehäuse:
    Edelstahl - Edelstahl lünette (sehr wenig Spuren)
    Boden:
    Edelstahl - geschraubt - original mit Kintetic Logo u Ref.:8N1184
    Krone / Drücker:
    Edelstahl
    Durchmesser:
    40mm ( gemessen ohne Krone)

ZIFFERBLATT
    Farbe ZB:
    tief -blau metallic
    Anzeige:
    runde silber-farbene Indexe
    Zeiger:
    selbstleuchtende Zeiger
    FunktionsAnzeigen:
    12 Stunden / Datum auf 3

WERK / KALIBER
    Kaliber / Bez.
    Seiko Kintetic
    Aufzug:
    Quartz Akku wird durch Automatikaufzug aufgeladen; Akku wurde ganz neu vom Uhrmachermeister eingesetzt

ARMBAND / SCHLIEßE
    Material:
    Edelstahl
    Schließe:
    Edelstahl Faltschließe von Seiko (weist polierbare Spuren auf)

ZUSTAND / ZUBEHÖR
    Zustand:
    guter Zustand / gebraucht / inkl Seiko Box und Beschreibung

privatverkauf ohne garantie,keine reklamation,keine rücknahme,verkauf nach bestem wissen und gewissen,ich hafte nicht bei auf dem versandweg verlorene oder beschädigte ware

Hallo Uhrenliebhaber

Ich muss mal wieder ausdünnen und möchte eine schöne Seiko Stargate anbieten

... aussergewöhnlich was für eine tolle Verarbeitung hier seitens Seiko geboten wird ... Lünette rastet sauber mit 120 Klicks , schönes gewölbtes Hardlexglas mit schöner sauber gefrässten Phase ...Das Gehäuse ist abwechselnd matt und glänzend gehalten ...ein Kunstwerk ...Krone und Boden natürlich verschraubt ....Die Lume ist seikotypisch wahnsinn ...

Aber schaut euch einfach die Bilder an ...

Die uhr ist in Toppzustand , ich würde sagen locker eine 1- ...

Auch das Rubber-Band ist noch steif , wie ab Werk ... zusätzlich gönne ich dem Neubesitzer ein sogenanntes Racer Band Cordoba

Die Uhr ist so in BRD nicht erhältlich .. also somit eine Gelegenheit eine Uhr zu bekommen die man nicht so schnell woanders oder bei jemand anders sieht ..

Preis: schnelle & faire 229e inkl Versand ...

(Lünette rastet sauber auf 12 , war bei Fotografie um einen Klick nach links gerastet )

Die Daten (entnommen dem Internet):

Gangreserve bis zu 40 Stunden
    23 Steine
    Tag/Datum
    Gewölbtes Hardlexglas
    20 bar / 200m Wasserdicht
    einseitig drehbare Lünette
    Verschraubter Gehäuseboden
    Verschraubte Krone
    LumiBrite

Brand: Seiko
    Model Number: SKZ325
    Crystal material: Hardlex
    Clasp: fold-over-clasp
    Case Diameter: 43 millimetres
    Case Thickness: ca. 15 millimetres
    Band Width: 22 millimetres
    Band color: SILVER
    Dial Colour: BLACK
    Bezel function: Uni-directional
    Calendar: Day and Date
    Movement: Automatic (7S36)
    Water pressure resistance: 20 bar
    Water Resistant Depth: 200 metr

Privatverkauf , wie immer ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.