Beiträge von deti
-
-
-
shs84
super !
schneller versand , ware toppzustand
-
Tissot Le Locle
Hello ins Forum
Zum Verkauf steht hier eine Tissot Le Locle. Sie muss leider gehen da ich sie eher selten trage bzw. selten die Gelegenheit habe sie zu tragen. Die Uhr befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit kleinen Microkratzern auf dem Gehäuse. Das Lederarmband ist auch in einem guten Zustand und muss nicht unbedingt erneuert werden. Ich denke zur Uhr brauch ich nicht viel zu sagen ist ja nichts Exotisches.
Die schöne Jubi Uhrenbox ist auch mit bei
hier kurz noch die Eckdaten:
-Gehäuse Edelstahl
-Durchmesser 39,3 mm
-Höhe nur 9,15 mm
-Saphirglas oben
-verzierter Glasboden unten
-Werk ETA 2824-2
-Gangreserve 42 Stunden
-wasserdicht bis 30 mDiese Uhr ist die perfekte Dresswatch und sieht am Arm sehr gut aus.
Festpreis: 219€ inklusive Versand
privatverkauf ohne garantie
-
Hallo!
Verkaufe hier eine nur kurz angelegte Scheibenuhr "Blake & Wheeler Sheffield MSWL" in neuwertigem Zustand.
Die Uhr wurde von mir im April 2010 erworben und lag seitdem in der Uhrenbox. Sie kommt im abgebildeten Zustand (die Bilder sind von heute) - in einer neutralen Box ohne Papiere (Rechnung / Lieferschein hab ich leider nicht mehr).
Sie läuft einwandfrei und hat - Quarz sei Dank - natürlich hervorragende Gangwerte.
Ein echter Hingucker! Besitzer von Scheibenuhren werden wissen was ich meine... Man wird wirklich dauernd drauf angesprochen. Zumindest erging es mir mit meinen bisherigen Scheibenuhren so.
Wie gesagt: die Uhr wurde einmal kurz getragen.
Preis: schnelle und unverhandelbare 45 EUR inkl. Versand
-
hi
suche die oben genannten handys in funktionierenden zustand ..
am besten in NRW , dann Übergabe gegen Bargeld
6303 max 40e
6700 max 75e
e52 max 90e
e72 max 110e
danke
-
das ging schnell
handy ist verkauft , danke ans forum
privatverkauf ohne garantie
-
laudanum