hi
habe hier eine brodit kfz halterung für das E71 über , wurde nie benutzt, hat dieses kugelgelenk zur positionierung
15e zuz. Versand euer wahl
merry X-mas
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
habe hier eine brodit kfz halterung für das E71 über , wurde nie benutzt, hat dieses kugelgelenk zur positionierung
15e zuz. Versand euer wahl
merry X-mas
Netzpilot
perfekt !!!!
hallo
habe hier ein neues unbenutztes WMF Besteck Set "Topaz"
Das WMF Besteck-Modell Topaz ist ein modernes Besteck mit innovativer Formensprache. Die diagonal verlaufenden, flächigen Grundformen lassen das Besteck-Modell Topaz aus jeder Perspektive neu und interessant wirken. Das WMF Besteck Topaz hat eine Materialstärke von 3,5 mm.
WMF Besteck Topaz besteht aus folgenden Teilen:
12x Menuelöffel, 12x Menuegabel, 12x Menuemesser, 12x Kaffeelöffel, 12x Kuchengabel, 1x Salatbesteck 2-teilig, 1x Servierlöffel, 1x Saucenlöffel, 1x Serviergabel, 1x Tortenheber, 1x Zuckerlöffel, 1x Sahne-/Tassenlöffel
Material: Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 - mattiert - spülmaschinenfest
Design: Peter Bäurle
1 Besteck 68 tlg. Topaz von WMF 1. Wahl
Neu und original verpackt
Cromargan® Edelstahl rostfrei 18/10 Stiel matt; Laffe poliert
spülmaschinenfest
bestehend aus:
12 Tafelmesser
12 Tafelgabel
12 Tafellöffel
12 Kaffeelöffel
12 Kuchengabel
1 Salatbesteck 2 tlg.
1 Servierlöffel
1 Saucenlöffel
1 Serviergabel
1 Tortenheber
1 Zuckerlöffel
1 Sahne-/ Tassenlöffel
Uvp: 549e
mein Preis . 279e inkl. versand ...
das ist ein toppangebot wenn man die Preise in der Bucht sieht ...
hallo
biete hier ein anfang des jahres bei 02 gekauftes Nokia E71 in weiss an
handy hat keine locks und keine brandings
ovp -mit weisser orig. tasche(wie neu) und weissen kopfhörern(wie neu)
gerät wurde als dritthandy genutzt und sieht daher aus wie neu , absoluter toppzustand - habe direkt eine fx folie ans display angebracht - rechnung kann ich leider nicht finden
neuste sw ist auch aufgespielt - akku hielt bei mir 6 tage ![]()
Festpreis: 130e zuz. Versand euer wahl (4e DPD ?) oder abholung in dortmund
privatverkauf ohne garantie
helloo
biete einen silbernen Humax HD Fox Sat Receiver an.
das gerät bietet super scharfe Bilder - ist eigentlich lautet vielen tests die beste Sat Alternative, auch wenn man HD + Programme schauen will , natürlich über HDMI - hat auch einen 2ten CI Schacht für zB Giga Blue Module wenn mann zusätzlich SKY schauen möchte .. hat bei mir Prima geklappt , man kann sogar HD+ und Sky gleichzeitig schauen mit optionalem Giga Blue Modul
HD+ ist momentan der Renner weil quasi die wichtigsten Sender (Ard,Zdf,Rtl,Sat 1,Pro 7 , usw) auf HD+ gestochen scharf zu emfangen sind , eine HD+ Karte kostet ca. 50e einmalig für ein Jahr.. das ist denke ich nicht viel ...
aber wer das nicht mag kann ja auch so die digitalen Programme sehen , je nachdem was er für Sateliten emfängt ....
Gerät ist in Toppzustand-inkl. FB-- als Bonus gibs ein nagelneues HDMI Kabel mit drauf :top:
preis : schlanke 79e + Versand euer Wahl oder Abholung in Dortmund
Empfangen Sie mit Ihrem HD-FOX Fernsehen in überzeugender Qualität dank innovativer Bildverbesserungstechnologie. Mit seiner weiterentwickelten Receiver-Technologie ist dieser digitale Empfänger bestens für den Empfang von HDTV (hochauflösendes Fernsehen; Flat-TV) geeignet. Sehen Sie ab heute Ihre Lieblingssendungen in brillant scharfer Bildqualität und beziehen Sie über die CI-Schnittstelle weitere Abo-TV Sendungen, wenn Sie mögen.
Eigenschaften und Funktionen
Für alle frei empfangbaren und Abo-TV-Sendungen
Hervorragende elektronische Programmzeitschrift (EPG)
MPEG4- und DVB-S2-Technologie
Empfängt herkömmliche und hochaufgelöste
Fernsehprogramme (HDTV)
1 Common Interface-Schacht für zusätzliches Abo-TV
Optischer Dolby-Digital Ausgang
Best Picture: erreicht beste Bildanpassung für Flat-TV
dank neuester Bildverbesserungstechnologie (SD-HD Upscaler)
Dolby-Digital Ausgang für optimalen Raumklang
4000 Programmspeicherplätze
Geringer Stromverbrauch: Stand-by < 1 Watt
SCD-Technologie (Single Cable Distribution) für digitale Einkabelsysteme
privatverkauf ohne garantie
SecretWorld
wahnsinnsware :top:
Original Akku Nokia BP-5M , z.B. für 8600 , 6220, 6500, 7390,5700,5610, u.a.
neu
im Nokia Blister
ovp , preis-etikett sagt 46,16€
ich hätte gern 9e inkl. Versand