Beiträge von deti
-
-
-
.
79e !!!
-
nebenan
Dickes negativ für neben an , sehr unseriös, will handy haben , überweist kein geld !
:flop: :flop: :flop:
sowas brauchen wir hier net
-
stealthman84
super
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
-
hi
biete hier eine reizvolle viva prepaid-sim an :
01773772888
eine schöne nr zum umschreiben oder auch nutzen denn der tarif ist echt klasse: 4cent pro min/sms zu e+ - 8cent zu anderen netzen - jede aufladung beinhaltet 30 gratis min zum quatschen -
ich denke das 99e fair sind wenn ich die nummern in der bucht sehe welche nicht so gut klingen ... als kleinen Bonus geb ich ein Nokia 1200 ohne lock mit bei
:top:
-
Hallo,
da ein member "nebena#" unzuverlässig ist ist das c5 doch wieder zu haben:
biete hier ein Nokia C5 in der Farbe weiss zum Verkauf an. Das Gerät ist in neu- Zustand (vom 23.08.2010) und natürlich ohne Simlock und Branding, frei für jede Karte. Es wurde die neuste Software aufgespielt.
hatte es ein paar tage ersatzweise zu meinem n97 genutzt - ist echt ein schönes handy , zu einem fairen preis
das Handy kommt in OVP mit Bedienungsanleitung, Ladegerät, Akku, Datenkabel, Kopfhörer, 2gb Speicherkarte.
Zusätzlich wurde folgende Software aufgespielt (alles original und Vollversion)-Profimail
-Jukebox
-X-Plore
-iON BatteryTimer-BestTaskManager
-BestBlacklist
-BestTimer-HandyRSS
-Keylock
-ProfileSheduler
-FreiminutenmonitorEine Rechnung wird nicht mitgeliefert, Garantieabwicklung erfolgt bei Nokia über die IMEI Nummer
Das Gerät kostet inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) unverhandelbare 110 Euro
-
hallo
Suche ein nokia 6303 oder ein 6700 , am besten in nrw -> dortmund und umgebung
bitte melden

mfg
kim -
verkauft
danke ans forum