hallo
habe hier ein neues unbenutztes original display für das 6700
..wie gesagt original nokia , es gibt viele nachbauten
habe 29e bezahlt
gebe es für 19e inkl. Versand ab
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe hier ein neues unbenutztes original display für das 6700
..wie gesagt original nokia , es gibt viele nachbauten
habe 29e bezahlt
gebe es für 19e inkl. Versand ab
mfg
hallo ![]()
suche ein nicht allzu teures nokia e 71 , farbe egal , ohne simlock
mfg
kim
hi
habe hier einen neuen 8 Gb usb stick von verbatim über
15e inkl . Versand
:top:
hallo
suche ein originales gepflegtes nokia 8600 luna
...und günstig ![]()
lg
deti
wer lesen kann ....
..lies dir den Auktionstext mal durch ...
..du packst das
hallo
habe hier einen neuen org. Nokia Akku BL-5J
1320 mAh 3,7 V
Akku ist unbenutzt
Preis 10e inkl. Versand
haha
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6700_…ag_KM?hash=item1e5b3f0aa8
BIETE EUCH HIER MEIN NOKIA 6700 AN DIES IST EIN HALBES JAHR ALT UND FUNKTIONIERTE IMMER SUPER, LEIDER HAT ES JETZT EINEN DISPLAYSCHADEN ES IST MIR RUNTER GEFALLEN UND LEIDER SEHR UNGÜNSTIG DAHER BIETE ICH ES EUCH ALS DEFEKT AN, ES GEHT AN UND LEUCHTET AUCH NUR AUF DEM DISPLAY SIEHT MAN NICHTS MEHR UND DIE !!!!SCHEIDE!!!! ICH GEBROCHEN, VIELLEICHT HAT EINER AHNUNG DIE WIEDER HINZUBEKOMM WIE GESAGT AN GEHT ES UND TASTATUR LEUCHTET AUCH UND ANRUFEN GEHT AUCH ZURÜCKRUFEN AUCH DENKE MAL DIE FUNKTION GEHE ALLE AUSER WIE GESAGT DISPLAY NICH. LIEFERUMFANG: MOBILTELEFON LADEGERÄT ACCU BESCHREIBUNG UND ORGINALKARTON SLOT FÜR MICRO SD VORHANDEN
BANKDATEN WERDEN NACH ENDE DER AUKTION ZUGESENDET PER EMAIL
DA DIES EIN PRIVATKAUF IST GIBT ES KEINE GARANTIE KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND KEINE RÜCKNAHME
.
verkauft
hallo
verkaufe hier eine gebrauchte seiko arctura kinetic auto relay mit nagelneuem ungetragenem und ungekürztem Band .
Saphirre glas (kratzerfrei)
100m wd
Stahlgehäuse und Schliesse
Ziffernblatt schwarz/grau
Schwarzes Band neu
Die Kinetic Auto Relay ist mit einem "Schlaf"- und "Aufwach"-Modus ausgestattet. Das Kaliber ist eine Weiterentwicklung der Kinetic, einem quarzgesteuerten Uhrwerk, welches Elektrizität durch die Armbewegungen des Trägers generiert und die Uhr damit antreibt. Es verfügt über eine Energiesparfunktion, die aktiviert wird, wenn die Uhr nicht getragen wird, und erreicht damit eine längere Gangreserve.
Wird die Uhr ca. 72 Stunden nicht bewegt, stoppen die Zeiger automatisch und die Uhr geht in den Energiespar-Modus ("Schlaf"-Modus) über, um Energie zu sparen. Bei voller Aufladung erreicht die Uhr so, im ununterbrochenen "Schlaf"-Modus, eine Gangreserve bis zu 4 Jahre. Sobald die Uhr wieder bewegt und neue Energie erzeugt wird, "wacht" die Uhr auf ("Aufwach"-Modus) und die Zeiger stellen sich automatisch auf die korrekte Zeitanzeige.
Ein echter Clou
gebe die Uhr für schlanke 111e inkl. Versand ab
privatverkauf ohne garantie