-
Hallo
Biete hier eine tolle Promaster Ecodrive AS-2020-53E in der heißbegehrten Funkversion in Edelstahl/Komplett an.
Die Uhr lädt sich durch Lichtenergie auf, geht bei Nichtbenutzung in einen Stand-By-Modus und stellt sich bei Benutzung sofort wieder auf die genaue Zeit ein. Da es sich um eine Funkuhr handelt, stellt sich sich bei eventuellen Gangabweichungen immer wieder nach. So zeigt sie zuverlässig immer wieder die ganz genaue zeit an.Darüber hinaus verfügt sie über einen Rechenschieber, der sich mit einer Krone verstellen lässt. U.a. lässt sich damit auch der Benzinverbrauch errechnen.
Die Uhr ist selten getragen, somit in wirklich guten Zustand. Das Glas ist absolut frei von Kratzern.
Ich liefere die Uhr in der kompletten Originalverpackung mit innerer und äußerer Box, drei Ersatzgliedern für das Armband, mit Beriebsanleitung, und der originalen Rechnung von Christ.
Der Versand der Uhr erfolgt nach zahlungseingang als versichertes Paket. Gerne kann die Uhr auch bei mir in Dortmund abgeholt werden.
Preis 249e inkl. Versand

-
-
.
käufer abgesprungen . also wieder zu haben
-
Nike Free 5.0 Sneaker Laufschuh Weiß Gr.44 Special Leather Edition
hätte hier einen nagelneuen Nike Free 5.0 Schuh.
-gehen wie auf wolken-
Die Schuhe sind der wohlfühlwahnsinn, aber leider eine nummer zu gross für mich 
habe ihn grade kurz angezogen und nachdem ich eine runde drehte musste ich dies feststellen
Das Design hat Nike meiner Meinung nach perfekt hinbekommen.
Der Schuh besteht größtenteils aus Leder, aber auch aus Stoff.
Größe:
EUR 44
UK 9
US 10
cm 28
preis : schlanke 49! e inkl. Versand

-
fahim
perfekt !!!!!!!!!!!!!
-
hallo
biete hier ein nokia 6500 classic an
das handy habe ich vor einer woche in der bucht ersteigert um übergangsweise zu telefonieren bis mein N96 ausgetauscht wurde
das handy ist ovp mit rechnung
mit datenkabel headset usw
zustand gut , folie auf dem display
kein simlock kein branding
preis 90e + versand nach wahl

-
hallo
biete hier ein nokia 6500 classic an
das handy habe ich vor einer woche in der bucht ersteigert um übergangsweise zu telefonieren bis mein N96 ausgetauscht wurde
das handy ist ovp mit datenkabel headset usw
zustand gut , folie auf dem display - rechnung wird mir zugesendet laut verkäufer
kein simlock kein branding
preis 90e + versand nach wahl

-
T39 User
Der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
.
jetzt für 79e
..ansonsten gehts in die Bucht
-