bitte
FunkDoc
perfektttttttttttttttttttttttttttttttttt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte
FunkDoc
perfektttttttttttttttttttttttttttttttttt
.
.topp preis !
schlagt zu
bitte
DEHESSE
der lautlose ![]()
perfekte Abwicklung wie immer !
bitte
erkan1974
eintragen !
alles perfetto °!°
hallo uhrfreunde,
hier steht zum verkauf eine Casio G-Shock GW-9000 FUNK und SOLAR !!!!
Uhr ist in dieser Funk / Solar Version kaum zu bekommen - weltweit vergriffen
selbst unter den im allgemeinen als (fast) unzerstörbaren g-shock's nimmt diese uhr eine sonderstellung ein, was absolute leistungsfähigkeit und störunanfälligkeit betrifft. erreicht wird das durch das sog. "mudresist" gehäuse. hierbei handelt es sich um ein vollständiges integralgehäuse indem die drücker einen teil des gehäuses selbst darstellen.
auf diese weise wird die uhr vor allen möglichen verschmutzungen durch staub, schlamm, (mud) dreck, schmierstoffe etc. geschützt, es gibt schlicht keine ritzen in die sich etwas setzten könnte.
natürlich ist sie wie jede g-shock wasserdicht bis 200m.
für leute, welche die ultimative toolwatch suchen und sich nie sorgen wollen ist die mudman meiner meinung nach unübertroffen.
die uhr wird angetrieben von einer solarbatterie und hat einen 5band funkempfänger (deutschland, england, USA, 2xjapan), somit ist sie immer 100% genau und benötigt nie einen batteriewechsel. fünf tagesalarme, ein stundenalarm, countdown timer, stopuhr und komplett grüne hintergrundbeleuchtung runden das profil dieser g-shock ab.
für die uhr ist keine originalverpackung und bedienungsanleitung mehr enthalten, ist aber kein problem da man sich diese bei casio.de als pdf runterladen kann:
GW-9000 Mudman modul 3050 FUNK und SOLAR
optisch und technisch ist die uhr in 1A zustand, keine sichtbaren kratzer auf gehäuse und band, das glas ist selbstverständlich auch 100% kratzerfrei.
Schöne G-Shock Blechbox ist mit dabei
preis: 75 euro fest inkl. Versand (DPD 24h)
Bosch H1 Xenon Blue KFZ Glühbirnen 10e zB für Golf 3
Bosch H1 Xenon Blue KFZ Glühbirnen 10e
Hallo, ich verkaufe hier ein Set bestehend aus 2 Glühbirnen Original verpackt von Bosch der Marke H1 Xenon Blue.
Wie gesagt Ware ist neu und in OVP,kurz geöffnet und wieder eingepackt nachdem ich feststellte das ich leider falsch gekauft habe-anstatt H7 kaufte ich diese H1 Birnen
10e inkl. versand !
http://s10b.directupload.net/images/081220/temp/k7f46p78.jpg
hallo ![]()
Habe hier mal was sehr rares
Ein Philips Xenium 9@9 K
Das Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und läuft prima.
mit Cam,Mp3,Radio,Speicherslot,Bluetooth,Videoplayer
Das beste aber ist die hohe Sprech- und Standbyzeit die sonst kein anderes Handy schafft.Der Hersteller gibt eine Gesprächszeit von
17 Std.an.Die Standbyzeit liegt bei bis zu 2 Monaten also 1440 Stunden.
Also gut merken wo der Lader liegt ![]()
Ein Traum für Vieltelefonierer und Geschäftsleute ....
Das Handy hat nur ein englisches Menü weil es in Deutschland nicht zu kaufen ist.
Es läßt sich aber super einfach bedienen.Für die technischen Daten einfach mal googeln.
Das Gerät ist frei für alle Karten.Leider habe ich keine Rechnung.
Das Gerät ist original verpackt mit Netzladegerät,Headset,Usb-kabel,2GB Speicherkarte.
Neupreis ca 270 Euro
Mein Festpreis :124e inkl. Versand !
nehme ein 6300 in Zahlung !
stehe oft in der V.Liste
..und net vergessen : hat nicht jeder !!!!!!!!