Beiträge von deti
-
-
V: Nokia e65 Mocca, 1 Jahr alt mit Rechnung
Da ich nun endgültig zu meinem 9500 umsteige, verkaufe ich mein topp gepflegtes Nokia e65 inkl. 1GB Speicherkarte.
Das Handy ist optisch in sehr gutem Zustand, eine Rechnung vom 07.05.2007 liegt bei. Es handelt sich um die Mocca Variante ohne Branding.
Einzig die Tastaturbeleuchtung des Sliders funktioniert nicht-hat mich nie gestört-Garantiebeleg ist ja dabei-
Anhand der Preise der bei Ebay gehandelten Geräte möchte ich 120 Euro inkl. Versand.-Abholung in Dortmund möglich-
-
Genius001
Genius001
alles gut !!!!!!!!
-
hallo
suche ein günstiges nokia 6300 im Ruhrpott (Dortmund-Bochum-Unna ect.)
bei ÜbergabePrei sollte sich so bei 70e bewegen
lg
kim -
-
Ich biete eine sehr schöne Kult - Taucheruhr von Citizen an, Modell: Automatic Diver. Ein absoluter Klassiker, nicht nur für den Strandurlaub. Die Uhr hat ein Automatikwerk mit Selbstaufzug und benötigt somit keine Batterie mehr! Edelstahlgehäuse mit verschraubter Krone und verschraubtem Gehäuseboden. Einseitig drehbare Lünette. Kalender mit Tag und Datum. 200m wasserdicht Helles, sehr gut ablesbares neon Zifferblatt. Ein Eyecatcher-leuchtet im Dunkeln-Schwarzes Kautschukband mit Dekotabelle. Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand, da nur im Sommer getragen. Noch kein einziger Tauchgang. Glas hat keinen Kratzer. Edelstahlgehäuse hat nur minimale Gebrauchsspuren. Deko-Tabelle noch voll lesbar.
mit original Box
79e inkl. Versand ! Festpreis
stehe oft in der V.Liste
..oder Tausch gegen ein 6300
-
_-=voodoo=-_
perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
erledigt
erledigt
-