Beiträge von Handywechsler

Noch ein "abschließendes Statement" , aber ich wage es kaum zu schreiben ...
    Ich wie gesagt Dienstag bei T-Mobile angerufen, T68i (grau) Lautstärkeschieber defekt - T-Mobile schon angekündigt mit Geräten im Rückstand zu sein ("wird wohl erst Mitte nächster Woche was mit dem Tausch") auf die WOCHE habe ich nach dem Lesen dieses Tread schon vorbereitet und was kommt dann?!?!? ZWEI Tage später (also Donnerstag) taucht schon GLS mit dem Tauschgerät (in Grau) auf...etwas sprachlos war ich dann ja doch!

Also vielleicht mal versuchen nicht über SE zu gehen, sondern über den Anbieter.

Ach ja, und an sich ist das T68i einfach :top:

Gruß

Olá Amigos! (oder so ähnlich...)

Tauchen ja langsam wieder alle auf...hat eigentlich schon jemand Sascha eine Postmöwe geschickt?!

Also ich finde den 15. besser - am 22. wird vielleicht wieder später oder auch gar nix.
    Da ich aus Hamburgs Westen komme, kann ich sonst auf dem Weg nach Ahrensburg ggf. auch noch jemand einsammeln

Schönes Wochenende schon mal!
    Gruß

Oups, so ein Lärm hier - da wird doch Saschas Postmöwe ganz ängstlich...
    Aber ein leichtes Schwächeln ist nicht zu verleugnen!

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin auf den Markt schmeißen - irgendwas wo man selbst nicht kann, wird ja sowieso noch verschoben! :D

Also ich würde mein T68i (Grau) auch NICHT gegen ein T610 eintauschen wollen...Designsache - aber das hatten wir ja schon mal.

Habe gerade mit einem (zweiten) T68i auch ein Garantieproblem (Lautstärkeschieber). Gerät geht über T-Mobile zur Reparatur - mal gespannt was das da wird, die haben auch schon telefonisch angekündigt ggf. mit Tauschgeräten im Rückstand zu sein... :mad:
    Falls das eine ähnliche Arie wird werde ich berichten...

Moin @all,
    ist die Termin- und Locationdiskussion etwa schon eingeschlafen?!?
    Also ich komme überall mit hin, Hauptsache es gibt Eiskugeln, die größer sind als Handys... :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane

Handywechsler .... letztes WE hatte ich das vorgeschlagen, das ihr einfach alle vorbeikommt ... so im anzug zu nem Ball ... war echt sehr lustig *g*

Mensch und das hab ich verpasst... :confused: ich wär gekommen - schön schnieke im Anzug...für so einen "Unfug" bin ich immer zu haben! :cool:

So Leute, ich hoffe die Location bleibt nun - hier muss man ja wirklich direkt vor dem Haustür verlassen nochmal gucken, ob sich was geändert hat...

holger - ich hoffe du bringst ein T610 mit... ?!? ;)