Ja, funktioniert problemlos. Das Akku im 4000 ist das gleiche wie im S45/ME45.
Du kannst andersrum auch die "alten" Siemens-Handys auf die Ladeschale vom 4000 packen um sie zu laden.
Beiträge von Handywechsler
-
-
von einem PRIVATEN Verkäufer 22 Stück zu diesem Preis riecht doch mal wieder nach geknacktem Ebay-Account.
Dazu schön lange Lieferzeit - damit das Geld auch sicher eingesackt werden kann - überweise mir lieber das Geld! Ich kann auch keins liefern...
Schick ihm doch einfach eine Mail direkt an die bei Zahlungshinweisen angegebene t-online Adresse, ob auch eine Abholung möglich ist - normalerweise ist dann immer alles klar... :cool:
-
So, nur noch mal als Rückmeldung falls jemand anderer ähnliche Probleme haben/bekommen sollte...
Es ist das (echt sehr mäßig befestige) Folienkabel des Displays gewesen. Habe nach Öffnung aller Geräte (wirklich schwierig ohne Öffnungsspuren zu hinterlassen
) und Entfernung/Neufixierung des Folienkabels alle Geräte im Gebrauch gehabt und sie funzen alle einwandfrei.Software-Update habe ich nicht gemacht - und ist offensichtlich auch nicht erforderlich.
Nochmal danke für die Infos!
Gruß
-
Erst mal danke für die Tipps!
Was mich nur so wundert, ist dass es mittlerweile 5 (!!!) Geräte mit dem gleichen zeitweise auftauchenden Fehler sind. :confused:
Und zwei davon sind ziemlich sicher nie in einer Hosentasche gewesen, das eine nur in einer Ledertasche am Gürtel und das andere nur im Jacket...Noch mal zwei Nachfragen:
Bekommt man das ME 45 mit dem "Öffnungswerkzeug" für ein S45 auf?! So was hab ich noch irgendwo liegen.
Welche Softwareversion ist die letzte/geeigneteste - macht es Sinn die vom S45i zu nehmen?
Danke im voraus
:cool: -
Wie schon gepostet ist im K750i zu wenig Platz - bin daher auch wieder auf eine "Schnippel-Lösung" zurück, aufgrund von entsprechenden Erfahrungen jedoch auf einen analogen Adapter (aus- und wieder anschalten).
Funzt wie schon mehrfach beschrieben einwandfrei - dieser ging bei mir auch im 6230i so.
Gruß -
Hi,
hab hier mittlerweile mehrere Siemens ME 45 alle mit dem gleichen Problem liegen. Die Displayanzeige ist einfach mal weg oder zeigt mal nur noch unlesbare Zeichen an oder steht auf dem Kopf. Das tritt in unterschiedlichen Abständen auf und ist meistens weg, wenn man das Gerät aus- und dann wieder einschaltet. Kommt manchmal aber auch schon Sekunden nach dem einschalten...
Telefonieren ist normal möglich (wenn auch schlecht ohne Display) und Beleuchtung funktioniert auch normal.
Die Geräte sind alle in Pebble-Grey mit SW-Version 28.Kommt mir schon fast wie ein eingebauter Fehler vor, der einer bestimmten Zeit auftritt...

Bringt vielleicht ein Software Update was oder ist es ein Kontakt-Problem - weiß jemand Rat?
Bin dankbar für Tipps.
Gruß
-
Deshalb bin ich lieber beim Schnippeladapter geblieben... :cool:
Funzt auch Einwandfrei im K750i. -
Also die Idee an sich hat was und unseren Sascha würd´ ich auch gern mal wiedersehen, aber am 09.07.05 klappt bei mir auch leider nicht...

Vielleicht sollte man (in guter Hamburger Tradition
) eine Terminverschiebung vornehmen?!? -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Da schließ ich mich mal an:Wo find ich raus, ob und was für RV für Beamte es in Schleswig-Holstein gibt?
Das hängt davon ab, bei welchem Dienstherren du in S-H arbeitest - das oben Angebotene ist der Standard-RV des Städte und Gemeindebundes, den können alle Kommunalbediensteten abschließen...
-
Doch ich!

Also mit der 1 GB MMC keine Chance, wenn die Karte bereits eingelegt ist bei Anschluss des Players reagiert das Handy gar nicht (nur Headset-Profil). Wenn er bereits angschlossen ist und man dann die MMC einlegt kommt eine Fehlermeldung...

128/256 MB waren kein Problem - 512 MB hab ich nicht probiert, da gingen die Meinungen aber auseinander (hing wohl auch von Dateigrößen ab).