Hallo Connery,
danke für die Tipps.
Ich freue mich über weitere Tipps rundum Loch Lommond, da wir dort am ersten Tag herumfahren werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Connery,
danke für die Tipps.
Ich freue mich über weitere Tipps rundum Loch Lommond, da wir dort am ersten Tag herumfahren werden.
Re: Absturtz
ZitatOriginal geschrieben von lenz44
Die HTC Hotline konnte mir nur sagen dass es eben weg ist wenn es weg ist. Ich hätte platzen wollen bei so einer blöden Aussage.
Was sollen die auch gross anderes sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hallo,
Dienstag geht es los! Die ersten zwei Nächte habe ich aber bereits gebucht. Einmal in der Lodge on Loch Lomond und dann noch in Mallaig, da es früh morgens mit der Fähre rübergeht nach Skye, danach wollen wir spontan schauen wo wir hinfahren und wo wir übernachten.
Werde danach aber selbstverständlich Bericht abliefern.
Ok,
ich freue mich auf Deinen Bericht.
Wir haben die Erfahrung machen müssen, daß auf Isle of Skye, Mallaig, Glencoe die gewünschten Unterkünfte alle ausgebucht waren...also auf blauen Dunst zur Saisonzeit ist eher schlecht.
Viel Spass!!
Hallo Ulemuek,
habt Ihr schon Eure Rundtour durchgeführt und würdest Du uns etwas berichten wollen?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hier habe ich was gefunden:
http://www.westcoastrailways.c…te/Jacobite_Details.html#
http://www.westcoastrailways.co.uk/
Danke, die kenne ich schon. Zu arrival times at glenfinnan viaduct habe ich da aber nichts gefunden?
Wer weiß, zu welcher Uhrzeit in etwa der Jacobite steam train jeweils über den Glenfinnan Viadukt fährt?
http://www.youtube.com/watch?v=UfEetcLcXuw
Brennstoffzellen für das Handy sind schon einige Jahre in der Erprobung. Zur Serienreife hat es diese Technologie anscheinend aber noch nicht gebracht. Man hört aber, daß verschiedene Firmen "dran" sind...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wo ist das Problem wenn man ein Smartphone am Ende des Tages aufladen muss?
Jeder Aufladevorgang verkürzt die Lebensdauer eines Akkus welcher definitiv erheblich nach einiger Zeit an Kapazität verliert. Überhaupt nicht mehr vergleichbar mit einem neuen Akku.
Und mir ist es auch schon öfters passiert, daß das Gerät nicht einmal einen Arbeits- oder Reisetag durchgehalten hat. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kollege geht nächste Woche auf dem MWC mal an deren Stand vorbei, vielleicht lässt sich da näheres in Erfahrung bringen
Und gibt es Neuigkeiten zu berichten?
BTW: In Thailand (Bangkok) werden der Verkauf nun auch gestartet. Es sieht so aus, als ob länderweise vorgegangen wird.
Hi,
kleiner Tipp von mir.
Derzeit findet man bei einem grossen Discount Versender aus dem Rhein Main Gebiet viele hochwertige Helme zu guten Preisen. Ich habe meinen Helm nun nach einigen Jahren ausgetauscht. :top: