Up & Preisupdate:
Hp touchpad 16 GB jetzt nur noch 205€ ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up & Preisupdate:
Hp touchpad 16 GB jetzt nur noch 205€ ! :top:
UP & Update: 35€
![]()
UP & Update: 35€
![]()
flam 3:
Nein,
irgendwo in einer Zeitschrift gesehen.
Konnte auch nichts finden? Die Preise sind schon höher angesiedelt.
HP touchpad 16GB
Hallo,
leider musste ich feststellen, daß dieses tolle edle TOP Gerät neben meinen anderen Geräten meistens nur ungenutzt herumliegt. Daher möchte ich das tolle Gerät hier nun verkaufen.
Gerät wurde nur zuhause benutzt und weist daher auch entsprechend nur leichte unvermeidliche Gebrauchsspuren auf. D.h. keine Stossstellen, tiefen Kratzer, etc.
Gerät wird incl. Rechnung und allem mitgelieferten Zubehör im Originalkarton zum Verkauf angeboten.
VB: 229€
Neben Lambos & Co. mal wieder etwas zu Uhren.
Heute erstmals in einer Anzeige gesehen. Kennt wer diese Uhren http://shop.chrisbenz.de/de/start.htm?d_743.htm ? Nicht das diese mich interessieren würden aber mir sind diese völlig unbekannt? :confused:
Hallo,
habe hier noch eine schnurlose Bluetooth GPS-Maus liegen welche seit 2-3 Jahren nicht mehr eingesetzt wird.
Nun würde ich gerne diese Maus zusammen mit meinem Netbook auf Reisen (Navigation, Facebook Location Ortung, etc.) nutzen.
Welche Software (evtl. auch Open Source?) setzt Ihr ein?