Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Freischalten der "sichtbar für Recruiter" - Option gemacht?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Die Mopo (Hamburger Morgenpost) hat dann auch mal etwas zur letzten Sendung zu berichten:
[URL=http://www.mopo.de/promi---show/andrea-sawatzki-und-michelle-hunziker-tiefe-einblicke-beim-runden--wetten--dass-----jubilaeum,5066870,11109118.html]Tiefe Einblicke[/URL]

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Die Sendung war Top. Die Wetten fand ich klasse. Klitschko und Co auch ganz witzigHmmm, Sendung über alles fand ich eher langweilig. Bis auf die Würfelwette fand ich die Wetten auch eher dürftig...aber wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Der Wettkönig sollte nach der Leistung wohl feststehen!Ja,
auch wenn er es eigentlich nicht in der Zeit geschafft hat, so war es doch hochverdient! Lange nicht so eine beeindruckende Wette gesehen?! :eek: :top: -
:eek:
WAS war denn das bitte für eine Wette (Würfel)??? Hammer! :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich hab die Sendung nicht verfolgt, wieso nicht Hape? -
Motorola schreibt immer noch leicht rote Zahlen, so daß man sich wie üblich mit Nachzahlungen einigen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das mit batman ist bloedMuß man nicht drüber reden...Ist IMHO totaler Müll. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Jetzt ists raus - Hape wirds nicht sein...Ich hatte damit fest gerechnet? Na, so kann man sich irren...
Wer soll es bloß machen? :confused:
-
Was soll denn das für ein Musical von Hape sein? Mir gefällt es überhaupt nicht. :confused: