BTW:
Ging es hier nicht eigentlich um ebay Kleinanzeigen??? :confused:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Ok,
Zumindest gibt es jetzt nochmals 30 Tage Prime Verlängerung. Kurzer Zweizeiler genügte. -
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Gibt es eigentlich Alternativen zu Amazon, die brauchbar sind?
Dann müsstest schon sagen, was Du suchst.
Ein breites Angebot wie Amazon haben nun mal nicht viele Shops. Eine weitere Stärke von Amazon welche mich doch oft wieder zurückkehren lässt...
-
Es ist für mich eine klare lang angelegte Amazon Strategie .
Erst Marktmacht aufbauen, Kunden mit Super Service locken und wenn man dann genug Macht hat, wird Stück für Stück still und ohne großes Aufsehen vieles zurückgefahren oder geändert.
Siehe Mindestbestellwert, Prime Bewerbung, retourenregelung, Ausschluss von Kunden , etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nein, du musst immer den Kundenservice kontaktieren.
Wenn man dir Montag garantiert und es kommt erst am Mittwoch gibt's einen Monat gratisUnd nun ist die Lieferung auch heute nicht gekommen und offiziell von ups bestätigt...gut, dann werde ich morgen mal den Kundenservice kontaktieren auch wenn die Prime Probezeit bereits von mir gekündigt wurde.
-
Schön wäre es gewesen...keine Versandbestätigung! :mad: :flop:
Edit: Und nun gerade die Versandbestätigung bekommen...drecksladen!
-
Prime habe ich ja bereits gekündigt und wurde dieses Wochenende darin nochmals bestätigt.
Freitag Abend gegen 21uhr noch etwas bei Amazon.de bestellt und Stand jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen?
Bekomme dann das Paket noch nicht mal am Mo. Obwohl Premium Versand gewählt.
Was für ein Mist? Dafür werde ich doch nicht 49€ im Jahr bezahlen!
-
Ich muss den (lokalen) hermes Zusteller loben. DIE schaffen es meine Pakete in der Nachbarschaft abzugeben - DHL hingegen so gut wie nie!
Ich vermute mal, dass der dhl "Beamte" überhaupt keinen Bock hat, auch nur einen Versuch diesbezüglich zu machen... :mad: -
Flohmärkte besuche ich überhaupt nicht. Empfinde ich als Zeitverschwendung dort rumzustöbern. Meistens findet man doch nur Ramsch zu Fantasiepreisen.
ebay Kleinanzeigen finde ich da viel angenehmer. Gerade an diesem Wochenende ein 20 Jahre altes Fahrrad verkauft. Klappte alles bestens + netter Käufer. :top:
-
Ach, was soll es...sind eben genug Idioten unterwegs.

Da lohnt sich die Aufregerei nicht. Ich antworte solchen Leuten nicht und versehe diese User mit "Ignore".
Sperrige Dinge wie z.Bsp. Möbel bin ich immer ganz gut losgeworden (verschenkt) bei Sozialkaufhäusern.