Hi,
macht mir bitte realistische Angebote per PN.
Stehe x-fach in der TT-Vertrauensliste.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
macht mir bitte realistische Angebote per PN.
Stehe x-fach in der TT-Vertrauensliste.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Was verstehst du unter Anforderungen? Immerhin sind sie für eine gewisse Sicherheit der Fluggäste verantwortlich.
Dieses Argument kommt immer wieder...![]()
Hat eine Krankenschwester, eine Altenpflegerin, ein Busfahrer, etc. etwa keine Verantwortung, wenn z.Bsp. ein Patient in der Fürsorge einer Schwester ist?
Viele Berufe erfordern eine Ausbildung. Und das vollkommen zurecht!
Was haben diese Leute schon zu tätigen?
Ein Beispiel vom Hamburger Airport welchen ich oft besuchen muss:
- Bordtickets einscannen
- Leute per Handzeichen in die richtige Abfertigungsschlange der Sicherheitskontrolle weisen
- Absperrbänder auf- und zumachen
- Passagiere bitten die Jacke auszuziehen, nach metallenen Gegenständen, Flüssigkeiten, etc. fragen
- Kisten bereitstellen
- Kisten schieben
- Scannerpiepen beachten
- Leute abfummeln
- und ab und an für eine kurze Zeit hinter dem Röntgengerät sitzen
Wie ernst diese in einem 6wöchigen Crashkurs ausgebildeten Leute dann ihren Job nehmen, konnte man vor kurzem in Frankfurt sehen, siehe
http://www.tagesspiegel.de/wir…ntest-durch/11150542.html
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Niemand hindert Dich, den Job auch anzunehmen...
Gähn,
Thread mitgelesen?
Siehe oben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
SOZIALNEID?
NEIN! Den Zusammenhang hast Du offenbar nicht verstanden?! ![]()
Die Streiker des Sicherheitsdienst am Hamburger Airport bekommen ab sofort statt 14 nun 15€ und nächstes Jahr 15,50€. Nicht schlecht für solch eine Tätigkeit mit diesen geringen Anforderungen!
Dann kann ja spätestens nächstes Jahr für 17-18€ gestreikt werden.... ![]()
Ehrlich finde ich den Thread hier langsam sehr skurill.
Man kann aus einer einfachen Sache, auch einen grosses Thema machen... ![]()
Ich kündige jetzt besser mal mein Abo. Ist mir ehrlich gesagt langsam zu blöd! ![]()
Und weil es gerade so schön passt, werden Do. & Fr. die Germanwings Piloten streiken...
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Nur Daten, die nicht existieren sind wirklich sicher :top:
Wohl wahr... :top:
Ich bin jetzt jedenfalls etwas sensibilisiert und schränke jetzt allg. einige Dinge mehr ein. Das wird mir doch langsam alles zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Hier wird für eine Bezahlung gestreikt, welche meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur nötigen Ausbildung und erbrachten Leistung steht.
Genauso sehe ich es auch!
Einige Seiten vorher hatte ich ja bereits als Beispiel ein Stellengesuch einer Hamburger Firma gepostet.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Für die jetzt streikenden Gruppen habe ich vollstes Verständnis , für Piloten die Streiken weil sie in Vorruhestand gehen wollen dagegen nicht.
Ich nicht. Gründe wurden hier schon desöfteren niedergeschrieben.