Habe nun ein Hotel mit akzeptablem Preis-/ Leistungsverhältnis und guter Lage (2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe) gefunden:
http://www.hotel-aida-marais-paris.com/
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Aufgrund dieses Threads und den recht guten Bewertungen, habe ich das Hotel für 38,95 Euro p.P. im DZ mit Frühstück gebucht.Hi,
da in dem Thread einige Hotels genannt werden, würde mich interessieren welches Du denn jetzt gebucht hast? Im März soll es auch nach Paris gehen...

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Glückwunsch, war aber nach meiner ERfahrung auch nicht sonderlich schwer.
Nimm einen Schneeschieber mit!

Als ob man es damals nicht geahnt hätte...

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es muss ja nicht dieser Thread sein. Man kann ja einen neuen auf machen; nur für Fotos.Ja,
das wäre sicherlich besser! :top:Ich und viele anderen User haben bestimmt nicht viel Lust sich durch unendlich viele lange Seiten vollgestopft mit Bildern durchzukämpfen und nur noch irgendwelche Aufnahmen von "Gott und die Welt" zu sehen...

Ich möchte Euch auch nicht meine 1,5TByte an Bildern zumuten.

-
-
Gerüchteküche?
Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich halte das hier für einen ganz oder zumindest ziemlich normalen Winter. Nur, was draus gemacht wird und wie die Leute damit umgehen, ist imho nicht mehr normal. Die Medien stacheln an, das war schon Anfang des Jahres so. "Wetter-Wahnsinn" ist da nur ein Beispiel.
Es schneit, es ist Winter. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes normal.Sehen wir doch mittlerweile bei jedem Sturm, etc.
Die Medien machen da immer eine grosse Story raus. Vor über 12 Jahren habe ich einige Zeit in den USA gelebt und dort war dies damals schon so. Erstaunlich wie wir hier immer wieder in schöner Regelmäßigkeit Sachen von den Amis übernehmen?

-
Naja,
ich weiß nicht?Uhren in diesem Preissegment würde ich IMMER beim Fachhändler vor Ort kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Oder hier im Forum, frei nach dem Motto: zeigt eure schönsten Handy-Fotos!
Bitte nicht!
Sonst wird es hier wieder ein bunter "Bilderpräsentationsthread" ohne wirklich gehaltvollen Inhalt werden.Danke!
Mephisto:
Glückwunsch zur neuen Kamera! Viel Spass beim Kauf der Erweiterungsmöglichkeiten einer DSLR. Nur eine DSLR ohne ordentliche Scherben kann man eher vergessen.
Dpreview A55:
http://www.dpreview.com/reviews/sonyslta55/ -
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Ist 442,-- nicht deutlich günstiger als 500,-- / Im März/April mit AeroflotOb nun 478€ oder 442€...

Hatte es ja bereits gesagt. Viel günstiger als 478€ wird er nicht finden.