ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat Amazon vorab auf die "Knappheit" ausreichend hingewiesen?
Da kannst Dir wohl sicher sein, daß Amazon das entsprechend abgesichert hat...
Seht es als Zockerei! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat Amazon vorab auf die "Knappheit" ausreichend hingewiesen?
Da kannst Dir wohl sicher sein, daß Amazon das entsprechend abgesichert hat...
Seht es als Zockerei! ![]()
Habe auch nichts anderes erwartet...
Bei dem Vorlauf der angekündigten Aktion und den aufgerufenen Rabatten, war es klar, daß diese Artikel in kürzester Zeit weg sind.
Früher hat man halt dieses Phänomen von extrem schnellen Ausverkäufen bei aldi & Co. gesehen und heute im http://www. Überlegt doch nur mal, wieviele Leute theoretisch am Pc in Deutschland sitzen und dieses Angebot wahrnehmen könnten...was sind dann 1.000 Geräte. NICHTS!
Beim nächsten Mal bitte den ebay Thread beachten!
Ja! :mad:
Scheixx Winter! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Sorry, das natürlich. So wandlungsfähig wie das Gerät ist, kommt man schon mal auf eine falsche Anzahl.
Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Vorteil dieser Formfaktor bieten soll. Aber das ist vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage.
Wandlungsfähig auf jeden Fall! :top:
Ich denke, es ist an die japanischen und amerikanischen Enduser angepasst, da dort sehr viele Klapphandys gewohnt sind und man diese Kunden auch mit diesem Modell erreichen will.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Die sehen ja absolut zum Fürchten aus. :eek:
Die?
Es handelt sich hier bisher nur um ein Gerät (C771) welches anscheinend in den USA bei verizon wireless angeboten werden soll. Also abwarten was da noch kommt? ![]()
Oh, :eek:
nun ist auch von Europa die Rede, siehe
http://www.yomiuri.co.jp/dy/business/T101126004109.htm
:cool: :top:
Tanya21:
Merci, :top:
werde ich berücksichtigen.
London & Paris sind sicherlich alles andere als günstig aber selbst in solch beliebten Städten gibt es immer wieder gute Möglichkeiten ein Hotel mit einem akzeptablen Gesamtpaket zu finden. ![]()