Welch eine schwache Sendung? Wetten waren langweilig, Gäste waren auf der Couch zeitweilig kaum vorhanden und diese Gäste waren dann auch noch langweilig, nervig oder ziemliche Barbiepuppen...
:flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
azk:
Danke für Deine Anmerkungen. :top:@all:
Wer kennt ein empfehlenswertes Istanbul bzw. Türkei Reiseforum?
-
Eben gerade kam mir
Gerhard Delling
joggenderweise im Naturschutzgebiet Wittmoor bei Hamburg entgegen.

(Linke Person auf dem Bild. ;))
-
Danke für die bisherigen Antworten! :top:
4 Tage Istanbul, ich denke da kann man schon vieles besichtigen.

Hotel ist auch im alten Zentrum gebucht, so daß man gut die "Hot Spots" an Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen kann.
Die "Standardsehenswürdigkeiten" werden natürlich vorgenommen. Eine kleine Bootstour (Bloß welche und wohin?) ist auch geplant.
Mit einer Fähre kann man doch auch auf die asiatische Seite, oder? Was kann man da so Interessantes unternehmen? Sind dort Sachen nach der Fährüberfahrt gut fußläufig zu erreichen?
Da ich ja auch gerne fotografiere, frage ich mich, von wo man einen schönen Blick auf Istanbulskyline, Moscheen, Brücken, etc. hat.
Der Galataturm soll auch besichtigt werden.;)
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
leider ist bis dato bei mir nix großartiges geschehen habe mir noch ein paar Besichtigungen mit mehr als 20 Leuten angetan
Hmmmm,
bei der Wohnungssituation in HH ist es nicht gerade so, daß die guten Wohnungen Einem auf dem Silbertablett serviert werden...da muß man schon etwas Mühe und Zeit investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich würde es an deiner Stelle normal mit der Dt. Post verschicken. Kostet, sofern keine normaler Brief und normales Gewicht, ca. 6,00€. Als Einschreiben 8,05€.Kannst die genauen Details aber mal selber nachrechnen:
KalkulatorP.S.: Eine Versicherung kannste nicht bezahlen. Kostet hier 75€ zusätzlich. Da wäre ein Paket günstiger.
Danke, aber was heißt, "sofern kein normaler Brief und normales Gewicht"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Das: http://rtl-now.rtl.de/extrakom…05&player=1&season=0&na=1 ?Danke, fast...ich suche das was danach kommt (die Abschlußfeier...)
-
Hi,
suche einen Mitschnitt von der gestrigen RTL EXtra Sendung? Kann wer helfen? -
Hi,
kleine Frage:Wie würdet Ihr zwei kleine Schlüssel sicher (versichert?) & günstig in die USA verschicken? Evtl. mit Tracking?
Danke für Eure Hilfe im voraus!
-
DarkManX:
Danke Dir.In einer ca. 12 Mio. Metropole und in dieser Region, hoffe ich schon zu wissen, wie ich mich verhalten muß. Bin ja gerade dieses Jahr in Tokyo und Rom gewesen aber das kann man nicht direkt miteinander vergleichen...Tokyo zwar einiges grösser aber auch "reicher" und sicherer...
Du würdest mir weiterhelfen, wenn Du mir explizit einige Viertel oder Strassen nennnen könntest.