-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das Singlespeed soll auch nur für den Anfang als Freizeitrad dienen, für ne Stunde oder so durhc die Gegend fahren. Für nächstes Jahr ist der Rennradkauf geplant und das kommt ja dann mit der vollen Schaltung daher.
Ich würde es anders herum machen, da falls noch nicht vorhanden man eine entsprechende Kondition haben sollte, um Single Speed Bikes mit Freude verwenden zu können.
Siehe auch Pro & Kontra:
http://bicycle-types.suite101.…_ride_a_single_speed_bike
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du schon eine längere Probefahrt gemacht?- denn Singlespeed ist sicher nicht jedermanns Sache.
Eben...nicht immer hat man freie Fahrt, Rückenwind, etc. Kommt man in der Stadt nicht richtig in Fahrt und man muß alle 200m wieder in eine grosse Übersetzung reintreten, macht es sicherlich nicht viel Spass.
-
Das Prinzip Single Speed Bike finde ich auch cool aber mir wäre es zu stressig für die Stadt. Nur weil es seit einiger Zeit in Mode gekommen ist, mache ich diesen Trend nicht mit. Drei Räder reichen mir derzeit auch schon...;)
Das folgende Video ist der Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=DBVU1aO2V54&feature=related
-
Gestern im Saturn am HH-Hbf (da ein ganzer Stapel von den Kameras aufgebaut waren kein einzelner Schnapper)
Casio EX-FC100 Digitalkamera für 119€ (ehemaliger Preis war mal 299€)
Amazon derzeit günstigster Preis 139€
Versender sind auch teurer (Versand mitgerechnet)
-
Allgemein gesagt, finde ich es zienmlich lustig, daß die Leute sich jetzt anscheinend "veräppelt" (welch ein Wortspile
) fühlen... 
Kaufen sich ein sehr teures Handy, bei vielen wohl auch als Pxnxsverlängerung gedacht und nun müssen sie feststellen, daß es anscheinend doch nicht sooooooo der Überflieger ist. Obendrein wird jetzt auch noch überall darüber gelästert... 
Nichts für ungut, ich will das Apple Phone nicht schlecht reden aber welch ein Hype jetzt hier daraus gemacht wird? Lustig zu verfolgen... 
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich fühle mich einfach mal direkt angesprochen und sage Danke 
Da ich an dem Prämienprogramm nicht teilnehme wird es immerhin so teuer, dass ich mir auch den B-lite kaufen kann. Und begeistert scheint der eine Kunde auch nicht zu sein.
Aber trotzdem besten Dank für den Hinweis :top:
Dafür nicht...
Von einem Kunden würde ich mich da nicht abbringen lassen. Bewertet wird auf den Seiten ein Artikel so gut wie nie...
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Mal eine ander frage
habe mein kaufbeleg verloren habe ich beim iphone 4 trotzdem garantie
Wenn beim NB gekauft, wird auch oftmals eine Bestätigung vom Kauf nachgedruckt. Grundsätzlich gilt aber immer: Gewährleistung gegen Kaufbelegskopie 
-
Mit Gratisgummi gegen den iPhone-Frust
(Artikelüberschrift Spiegel online) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehr schön, dann komme ich auch nicht mehr in Versuchung nochmal unnötig Geld auszugeben :).
Du sagst es...wahrscheinlich sind die meisten internen Kameras von den Smartphones besser...