-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
falls es jemand interessiert, ich hab das obige Rad zwischenzeitlich gekauft und es war ein verdammt guter Kauf.
Bei dem Wetter heute auch auf Tour gewesen?
Ich bin heute auch ca. 65km unterwegs gewesen. HERRLICH!
:cool:
-
Re: Übertragungsrechte auf einem Festival
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Hey,
ich seh grad auf EinsPlus die Live-Übertragung von Rock am Ring, und hab mich gefragt, wie das eigentlich rechtlich geregelt ist.
Dazu gibt es sicherlich Verträge.
-
Natürlich!
Es wurde hier ja schon genannt:
"Das Auge isst mit!" 
In den USA wird sogar der Rasen wieder strahlend grün eingefärbt falls dieser etwas bräunlich ist... 
Siehe
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4311439,00.html
-
Hut ab,
sehr ambitionierter Plan. Ich persönlich würde die Reisedauer und -strecke straffen. 3 Monate können mit drei Leuten auf sehr engem Raum schon sehr anstrengend und dadurch konfliktreich sein...
Persönlich würde ich mich da eher auf die Mittelmeerregion beschränken. Der Törn im Norden beinhaltet, so weit ich es von hier beurteilen kann, viel endlose Fahrerei durch sehr karg besiedelte Regionen.
-
Nicht mehr lange und Löw muß seinen Kader fixieren.
Wer fliegt noch?
Mein Kandidat: Aogo/ HSV
-
Ich habe es gerade auf dem Nachhauseweg im Radio gehört und war doch schockiert, da ich Ihn und seine Frau eigentlich sehr mochte und er auch meistens sich rechtzeitig und bestimmt einmischte und auch meistens immer die rechten Worte fand.
Das Interview gegenüber der Deutschen Welle war natürlich leider nicht so gut. 
Insgesamt bedauer ich es aber ausdrücklich! 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wer?
Von Fußball hast Du schon etwas Ahnung, oder?
Sorry, aber wenn man solche Kurzpostings macht, dann muß ich schon so fragen! 
Um Dir eine Antwort zu geben:
Tim Wiese/ Werder Bremen

-
Zitat
Eine andere Alternative gibt ja auch nicht.
?
Wiese?
Auch wenn Dieser nun wirklich hoffentlich NICHT zum Einsatz kommt.
-
Zitat
Wie fandet ihr gestern die Leistung von Neuer?
Auch wenn Ungarn gestern nicht unbedingt viel Druck aufs deutsche Tor gemacht hat, habe ich seit gestern kein gutes Gefühl mehr bei unserer Nr. 1. Das mag eine rein subjektive Einschätzung sein, aber ich sehe Neuer nicht als den Rückhalt, den unsere Mannschaft braucht.
Habe ich auch nicht. Diese Ausflüge nach vorne sind mir etwas zu viel und zu risikoreich.
Hätte lieber Butt im Tor gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Was willst du eigentlich?
Oh,
schlagen wir hier nun einen "Gossenton"an? :flop:
Es war mir schon klar, was Du damit meinst? Wir reden hier wahrscheinlich über einen Betrag von 2-3€! 
Kennst Du denn auch den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…83628&highlight=Kleinkram
für solche Banalitäten?