Überlege mir diesen stossfesten Wecker zu kaufen?
Manchmal vlt. ganz hilfreich das Teil einfach durchs Zimmer zu feuern, oder? ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlege mir diesen stossfesten Wecker zu kaufen?
Manchmal vlt. ganz hilfreich das Teil einfach durchs Zimmer zu feuern, oder? ![]()

Habe auch das Gefühl, daß früher mehr durch die Gegend gezogen wurde?
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Nachdem ich nun 5 Monate ohne Rad war (ist gestohlen worden), möchte ich mir nun wieder eines zulegen, mit dem ich zur Arbeit fahren will (13km/Strecke) und hin und wieder dann auch Touren fahren möchte evtl auch in die Berge (Voralpen).
Jetzt habe ich mich ein bisschen umgesehen und finde die Cross-Räder ziemlich interessant.
Gibt es da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen was man bedenkenlos kaufen kann bzw wovon man die Finger lassen und auf was man achten sollte?
Der preisliche Rahmen geht bis ca 800-900€.
Schau Dir mal Stevens Räder an. Wurde hier auch schon öfters genannt!!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Es gibt Fitnessbikes, das sind dann im Prinzip aber nur Crossräder mit dünneren Reifen, von der Geometrie her aber wie eher wie ein Mountainbike (was eigentlich noch wieder eine eigene Klasse ist) und mit geradem Lenker.
Genau definieren kann man IMHO diese Räder nicht, da jeder Hersteller die Räder anders definiert.
Oft haben die als "Fitnessräder" gelabelten Räder auch eine Rennradgruppe drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ich zahle ja auch gerne mehr für ein gutes Bier. Das ist ja gar nicht die Frage. Hier geht es darum, warum Flensburger 18 Flaschen a 0,33l, oder 16 Flaschen a 0,5l in die Kisten packt. Das ist meiner Meinung nach eine bewußte Täuschung, umgangssprachlich auch Mogelpackung genannt. Oder wie viele Biermarken kennst du noch, die solche Kisten im Umlauf haben?
...bewußte Täuschung? Lächerlich!
Es gibt diese Kastenform schon mind. 20 Jahre...
Mehr Brauereien fallen mir z.Bsp. Lüneburger Pilsener, Dithmarscher Pilsener, etc. ein. Sind halt alles Brauereien welche die stilvolle althergebrachte und heutzutage eher seltene Beugelbuddel (für Nicht Norddeutsche "Bügelflasche") verwenden.
Ich gebe Dir einen Rat:
Beschwere Dich doch einfach mal bei der Flensburger Brauerei, wie schrecklich ungerecht dieser Kasten ist... ![]()