Motorola v3688 hatte ich sehr früh und Jeder war damals (ca. Jahr 2000!) von der minikleinen Grösse begeistert. Selbst wenn man heute das Handy in die Hand nimmt, ist es noch recht klein.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Komme gerade aus der City zurück. Erstaunlich aber auch gleichzeitig bedenklich wieviel Schnäppchen man machen konnte? :eek:
Es wurde auch kräftig gekauft. :top: Denke der Handel wird jetzt noch länger solche Aktionen fahren müssen, damit diese überhaupt einige "Leute hinter dem Ofen hervorlocken" können?! Kehrseite der Medaille wird sein, daß der runiöse Wettbewerb wiederum einigen anderen Händlern den Kopf kosten wird.
Nicht Jeder kann da mithalten...
Hertie hat ja schon diese Woche die Segel gestrichen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1231945333561.shtmlGaleria Kaufhof wackelt auch schon seit Monaten (Negativwachstum) & soll von Metro verkauft werden:
http://www.fashionunited.de/Ne…ufsoptionen_200809224715/Karstadt (heute Arcandor) kämpft auch schon seit einigen Jahren äußerst stark...
-
Auf jeden Fall solltest Du bedingt durch Deinen jetzigen Job durch
- tiefe Marktkenntnisse
- Produktkenntnisse
- Umgang mit Kunden
- Tarifstrukturen
- Fallbeispiele (Kunde XY kommt in den Shop und möchte/ fragt/ etc.)
glänzen können.Sauberes & gepflegtes Auftreten sollte selbstverständlich sein. Bloß nur nicht zu offensiv & selbstbewusst auftreten! Kommt auch oft nicht sehr gut an.
Über Vodafone (als Firma, Struktur, Produkte, etc.) würde ich mich natürlich auch sehr gut informieren.
Viel Erfolg!
Ps.:
Ich hasse diese gegelten schleimigen Shopverkäufer!

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Für die Aussage, dass man an der Finanzkrise nur positives sieht, habe ich allerdings überhaupt kein Verständnis. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Durchhaltewille in diesen schwierigen Zeiten.So etwas kann ich auch nicht verstehen. Das zeugt schon von einer gehörigen Portion Ignoranz und Egoismus.
:mad:Die letzten Wochen ist mir aufgefallen, daß in dem grossen Hamburger Hafen deutlich weniger Schiffe abgefertigt werden und auch wenn die Schiffe Hamburg verlassen, so ist die Beladung lange nicht so wie vor einigen Monaten...

Einige Schiffe liegen sogar schon auf Reede und warten auf Aufträge. Bitter!
-
Vielen, vielen Dank! Ich bedanke mich für die schöne bisherige Resonanz. :top:
Überlege nun auch nur noch einen Tag dranzuhängen. Je nachdem wann der Flug zurück nach Hamburg geht und wie lange ich am Freitag bei dem Kunden bin.
Falls das Hotel supergut liegen sollte, würde dann ein Tag reichen.

-
-
Jochen:
Danke Dir,
so ähnlich habe ich es auch von Bekannten gehört. So pralle ist Mailand nicht. Im März hat man da ja uch nicht so tolles Wetter...
Shopping? Nee, das interessiert mich nicht so. Vielleicht einmal durch die bekannte Einkaufsstrasse schlendern aber kein "Shop to Shop"- Gehoppe...obwohl einem guten ital. Lederschuh zu einem guten Kurs wäre ich nicht abgeneigt? Tipps dazu?
-
Hallo,
in den Nachrichten hört man ja meist immer nur von den Auswirkungen der Finanzkrise auf die Unternehmen. Mich würde mal interessieren welche Auswirkungen die Finanzkrise auf Euch persönlich oder Euer näheres Umfeld bereits genommen hat?Bei mir im näheren Freundeskreis sieht es noch ganz akzeptabel aus aber von Ex-Arbeitskollegen hört man viele negative Aussagen, wie z.Bsp. Kurzarbeit, Investitionen sind gestoppt, Dienstreisen zusammengestrichen, Firma kämpft um Kredite damit der Betrieb aufrecht erhalten werden kann, Lohnkürzungen, etc...
Jobmäßig schaut es derzeit zwar noch gut aus aber man weiß ja nie...? Aufträge sind jedenfalls auch schon zurückgegangen...:(
Meine Aktien? Fragt nicht...
:flop:Derzeit halte ich auch grössere Investitionen (Möbel) zurück und prüfe auch unnütze Geldausgaben. Bei guten Angeboten (z.Bsp. Klamotten oder ähnliches) schlage ich nun vermehrt zu, da es derzeit doch sehr gute Angebote gibt. :cool:
-
Hallo,
verweile im März einige Tage beruflich in Italien (Mailand).
Überlege derzeit das Wochenende danach privat in Mailand zu verbringen?Kenne Mailand nicht. Lohnt es sich? Was könnte man dort von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag so besichtigen, besuchen, anstellen, etc.

-