Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich wünschte auch, das man die Casio-Geräte mal in Europa kaufen kann; schon die G-Zone-Outdoorserie ist seit dem Hai endlich mal wieder ein richtiges Outdoortelefon, das auch mal in's Wasser fallen kann.

Musst es Casio aber auch schon mitteilen...

Siehe den Link in meinem letzten Beitrag! ;)

Zitat

Original geschrieben von slabagen
    TT 7 läuft

Danke,
    ist das ne offizielle Bestätigung oder nur durch "Hören sagen" bestätigt?

Wo kann man das Gerät eigentlich aktuell finden? Welcher Netzbetreiber & welche Shops haben das Gerät schon verfügbar? Würde es mir gerne morgen mal live anschauen...in Hamburg ist verkaufsoffener Sonntag! :D

Re: Naviprogramme

Zitat

Original geschrieben von slabagen
    moinsen,mich würde auch interessieren ,ob TT läuft. wie siehts denne mit TT navigator 6 aus?
    slabagen

Hänge mich mal dran.

Habe derzeit ein P990i mit einem TT6 Westeuropa laufen, bin zufrieden damit aber würde das P990i gerne gegen das Xperia ersetzen. Läuft TT6 oder 7 auch auf dem xperia?

Mensch,
    die N-Serie war doch mal ganz nett, aber was bringt Nokia bloß für Telefone raus. Innen hui aber außen pfui!

N96 habe ich heute mir mal angeschaut. Nee, nie und nimmer werde ich dafür so viel Kohle auf den Tisch legen. Für mich muß ein Handy neben der Technik auch immer ein hochwertiges Finish/ Gehäuse haben aber da sehe ich bei Nokia derzeit größenteils nur Plaste. :mad: :(

Habe leider das Xperia von S/O/N/Y noch nicht live gesehen...das scheint vom Gehäuse richtig edel zu sein. :cool:
    So langsam wollte ich doch mal mein altes P990i ersetzen... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das V3 war zweifelsohne das Gerät, mit dem Nokia zurück in den Markt kam.

Nokia?;)

Zitat

Aber ich finde auch die Nachfolgemodelle von V3i, V3x, V3xx sowie K1 und K3 haben sich sehr gut verkauft.

v3i mag noch sein aber K1 & K3 verkauften sich erst als der Preis auf 100€ ohne Vertrag gefallen ist. Man sah das K1 oder K3 auch nie gross bei den grossen Netzbetreibern...

Und wenn man sich nun noch überlegt, daß Motorola einmal Weltmarktführer war, dann ist es doch wirklich mehr als verwunderlich wie das Management in den USA so dermaßen den Laden in das Verderben steuern konnte?

Mit dem v3 kam Motorola wieder richtig empor aber nach dem v3 kam einfach nichts mehr...dabei wurde das v3 weltweit mehr als 100Millionen Mal verkauft (meistverkaufte Modell der Welt). Unglaublich wieviel Leute man heute immer noch völlig zufrieden mit ihrem v3 telefonieren sieht? Das hatte doch Potenzial für mehr...
    - Wieso hat man nicht die Chance genutzt und die Kunden weiter bei Motorola zu halten?
    - Wo war das Smartphone mit Touchdisplay mit Windows?
    Gefunden hat man es bei HTC dabei hatte man sehr früh mit dem MPX200 ein Modell mit Windows Oberfläche am Markt...Motorola war zu dieser Zeit der bevorzugte Partner von Microsoft um von Microsoft Seite in den Markt mit Mobile Betriebssystemen zu kommen.
    - Super Ansätze mit Smartphones ( MPX300, Accompli-Serie A1200, A1000, A925, A920, Linux A760, etc.) waren absolut vorhanden aber man hat sich verzettelt in verschiedenen eigenen Betriebssystemen.
    - Die V-Serie (V500, V525, V600, etc.) war erfolgreich. Ein v600 habe ich heute immer noch tlw. im Einsatz. Die Wahl der Materialien, Verarbeitung & Design war größenteils nicht nur bei dieser Modellreihe immer top.
    - Wieso hat man bloß den weltweit sehr bekannten Markennamen "STARTAC" einschlafen lassen? Mit den kleinen flachen Klappmodellen wurde Motorola doch schließlich erst richtig bekannt.

Wenn man an all die Managementfehler denkt, wird einem regelrecht übel...
    Ich könnte hier noch so viele Dinge aufzählen aber ich bin zu müde hier weiterzumachen. ;)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Hehe,dann hätten wir das auch geklärt ;)

einer schon ne Antwort von Casio bekommen?? Ich nähmlich noch nicht...

Ich auch noch nicht...? :(
    Vielleicht beratschlagen die sich ja aufgrund der vielen Nachfragen gerade in Japan? :D

Vielleicht sollte man nochmal nachfragen und somit den Druck erhöhen!?! :)