ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Casio ist auf 500 Stück limitiert und kostet um die 1000€.
Hast ne Quelle? Der Preis ist ja "shocking"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Casio ist auf 500 Stück limitiert und kostet um die 1000€.
Hast ne Quelle? Der Preis ist ja "shocking"... ![]()
Hallo,
in Kürze steht auch ein Dresden Besuch von Do. bis Sa. an.
Die üblichen Dresden Sehenswürdigkeiten stehen natürlich auf der Liste aber falls Zeit ist, würde ich noch gerne zum Elbsandsteingebirge und dort etwas wandern und fotografieren.
Kann man dies per Zug oder Bus von Dresden erreichen?
Wie lange dauert eine Fahrt dorthin?
Kann man direkt von einem Bhf. oder Haltestelle starten?
Welche "gut & günstig" Lokale könnt Ihr für die Essensaufnahme in Dresden empfehlen? Mittags und/ oder abends.
:eek:
Gerade gesehen und völlig hin und weg. Eine sehr, sehr geile GShock von Casio. :top:
Leider wohl anscheinend limitiert. ![]()
Modell MTG-S1000BS

Diese Features kenne ich alle aber stehen bei mir nicht ganz oben!
Hmmm,
so recht sehe ich derzeit keinen Grund vom M7 zum M8 zu wechseln, außer Body, dunkelgrau gebürsteter Look, SD Slot.
An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Ich freue mich eher auf weitere Infos und falls die Uhr dann wirklich zu kostspielig wird, erfreue ich mich an meinen anderen Uhren... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.
Quelle?
Wow,
da können die klobigen Uhren von Samsung, Sony, LG & Co. einpacken.
Tolles Design mit anscheinend guten Materialien gepaart. Könnte doch glatt bei mir ans Handgelenk wandern. :top:

Für die Biergeniesser aus Hamburg & Umgebung vielleicht interessant?
Am 22.03. gibt es einen Craft Beer Day in Norderstedt:

ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Aktuell trinke ich das Pils von Brauprojekt 777. ( http://www.brauprojekt.de/ )
Es war mein erster Kontakt mit Craft Beer und ich habe seitdem kein Bier mehr aus industrieller Herstellung getrunken. Geschmacklich ist das einfach eine ganz andere Ebene.
Hier ein kleines Video aus der Produktion: http://vimeo.com/62871216
Zuerst mal sehe ich in dem Video nur ein sehr gut gemachtes Marketing von einem Standardprodukt. Falls es sich geschmacklich wirklich Welten von einem Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot hergestelltem Bier unterscheidet, so muss man überlegen, ob es den Mehrpreis wirklich wert ist?
Verstehe mich nicht falsch aber ich bin bei solchen Dingen erstmal immer skeptisch.
Ich drücke solchen Leuten die Daumen falls so etwas funktioniert. Starbucks hat es mit geschicktem Marketing ja auch geschafft, aus einem lang existierenden Standardprodukt (Kaffee) eine TOP-Marke aufzubauen...