-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Nö, das Ausgangsmaterial muss top sein, der Rest sind ein paar Mausklicks in Photoshop ( hat für HDRI eine Toolbox, die das alleine macht ) oder man nimmt Photomatix Pro, ein Spezialprogramm für HDRI.
Um optimale Ergebnisse zu erzielen arbeitet man aber nicht mit der Automatik.
-
Zitat
Hallo,
Würde ich nicht sagen. Ich kenne einige Hobbyfotografen, die solche Bilder machen können, hab z.b. einige vom Düsseldorfer Medienhafen und der Frankfurter Skyline bei Nacht von denen gesehen.
Im Grunde ist dies nicht schwer, du muss nur die Fähigkeiten und Möglichkeiten deiner Kamera beherschen und das kann man lernen, dazu ein gutes Stativ, Fernauslöser und vor allem ein gutes Auge für sowas ( und das kann man nicht lernen ).
Der Rest wird von ner Software erledigt.
Da ist eh klar aber man muß mit der Software auch umgehen können. Mein Beitrag war auch mehr als Hinweis zu sehen, daß man nicht solche Bilder im Handumdrehen (so ging es aus dem Ursprungsthread leider hervor!) macht.
BTW: Der MP ist auch nur ein Hobbyfotograf... 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das ist sogar ein HumVe (Militär-Version der H1), oder? Wegen des abfallenden Dachs.
Keine Ahnung? Ich weiß nur, daß es sich um einen H1 (der in meinen Augen coolster Hummer, da so richtig schön urig, kantig, breit und ungeschliffen :cool: ) handelt.
Das Dach könnte man ja vielleicht auch nachträglich angebracht haben?
-
Zitat
Stimmt nicht ganz, ich hab letztes Jahr ein 70-300mm Objektiv in Österreich bestellt und Cashback problemlos einlösen können. Wenn ich nicht irre, müssen die Modelle für den europäischen Markt sein.
Reimporte gibt es von canon eh nicht, wenn dann Grauimporte, Canon ist nun mal eine japanische Firma und die Produktion ist auch in Japan.
Am besten bei einem Fachhändler kaufen oder einem seriösen Onlinehändler, dann gibt es keine Probleme.
Ich weiß, daß ein Däne eine deutsche Camera nicht mit seiner Heimatadresse (Dänemark) für die Cashback Aktion benutzen kann.
Vielleicht aber dann doch eine Camera gekauft in DK mit einer deutschen Adresse registrieren?
-
Der macht auch "ganz passable"
:eek: :cool: :top: Bilderchen.
z.Bsp.:

-
Die 400D ist super (gemessen am Preis/Leistungs Verhältnis) und bietet schon professionelle Technik zum kleinen Preis. Das Gehäuse ist aber wirklich leider zu billig. :flop:
Die Optiken sind natürlich auch sehr wichtig. Es gibt einige Hersteller die holen wesentlich mehr aus der Cam raus als diese Canon Standardobjektive. Z.Bsp. Tamron
Wenn Du Einsteiger in DSLR bist würde ich mir diese zulegen.
Die Cashback Aktion ist natürlich auch sehr nett, aber pass auf , daß Du keine reimportierte Camera erwischt. Da es für diese Modelle kein Geld gibt. Die Aktion läuft nur in Deutschland.
-
Nur mal nebenbei bemerkt....
Das Bild ist von einem sehr fähigen Fotografen in der FC gemacht worden und man muß schon gut Erfahrug haben, um solche Bilder zu machen!
Schau Dir mal die anderen Bilder von Ihm an...da sind wirklich saugute Bilder bei! :cool: :top:
Hier der Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/437434
Viel Spass beim Schmökern und Staunen! 

-
Sehr geil das Teil! :cool:

-
Re: S: Modellbezeichnung eines Sigma Sport Fahrradtachos
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hi!
Mein Tacho am Fahrrad (8 Jahre alt) hat den Geist aufgegeben. Als es denn festgestellt wurde, entsorgte der Elektrohändler das Teil gleich.
Wieso ist dies so wichtig um einen Thread zu starten? :confused:
Die neueren Modelle dürften doch auch die Funktionen deines ehemaligen Sigma Modell erfüllen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Solange man weiß was man will und kein defektes Gerät erwischt ok, wenn es aber Probleme gibt nicht immer die Besten im AfterSalesservice...
Da ist ja komisch? Da habe ich genau andere Erfahrungsberichte bisher gehört? :confused: