Im guten und einwandfreien Zustand gesucht.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Bis bald? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im guten und einwandfreien Zustand gesucht.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Bis bald? ![]()
Finde da nichts was wirklich interessant wäre? :flop:
"oder sollte ich mir ein defektes E720 beschaffen und dann aus- und einlöten?"
Jo!
![]()
Dj Westbam am gestrigen Abend in Hamburg
Dürfte sicherlich noch einigen alten Loveparaderavern bekannt sein... ![]()
Wenn nicht dann hier:
Lief bisher von Karls Seite alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun warte ich nur noch auf die Bestätigung des Startgeschenks & der Anschlußgebührbefreiung und alles ist hübsch.
Wirklich eine tolle Aktion & ein schneller korrekter Service! Merci! :top:
Ps: Nun lädt das P990i erstmal über Nacht und immer schön den Akku komplett leersaugen und wieder laden, komplett entladen, aufladen... ![]()
Mitten in einem Dorf kam mir heute dieses Geschoss entgegen. :eek:
312km/h fährt solch ein Teil. Kostenpunkt 189.000€ :eek:

ZitatOriginal geschrieben von Noe
Am Ostermontag im Urlaub den Gerhard Schröder mit Familie beim essen getroffen. War auf einer Insel im Norden
Hat er früher nicht immer auf einer ostfriesischen Insel geurlaubt?
@ Handykarl:
Hi,
leider auch noch keine Antwort erhalten? Mail habe ich am letzten Sonntag, d. 08.04.2007 gesendet?
Mail ist gerade nochmals raus.
Bitte um Antwort!
Bei hood muß man oftmals sehr lange Geduld haben, aber man kann dort auch verkaufen. Wohnst Du in einer großen Stadt? Dann probiere doch mal z. Bsp. für Hamburg
http://hamburg.kijiji.de/
Hi,
ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
-Tasten relativ gross
-Displayziffern gross
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?