Touchscreen kann der Comminachfolger schon haben wenn man das Gerät so wie auf dem Bild zu sehen hinstellen kann :top: !Nur möchte ich keinen Touchscreen haben wenn das Display nach außen zeigt!Das HTC Tytn gefällt mir wirklich gut aber das Display möchte ich geschützt haben!Das MDA Pro ist schon geil aber die Grösse geht ja garnicht? :flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Äh ... und jetzt mal nebenbei gefragt: Gibt es irgendeinen speziellen Grund, Ebay nicht auszuschreiben? :confused:E*a* braucht keine Werbung!
Sind leider schon dominant genug...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Flensburger Weizen gibts auch (evtl. sogar nur) in 0.33l Beugelbuddel-Flaschen - dann musst du dir auch nicht diese bayrische Brühe antun :D.
:top: Nun habt Ihr es ja nach einigen Jahren verinnerlicht wofür mein Alias steht.

-
s45:
Du bist aber wirklich rührend,daß Du einem lt. Abiabschluß anscheinend begabtem Menschen die Entscheidung abnehmen willst? :confused:
Man sollte das studieren was Spass macht und wo man auch in seinem anschließenden Berufsleben Erfüllung findet!Das zählt und nicht ob ein Studium angesehen ist oder besonders hart ist?

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
"Saubillig und noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..." :mad:Geht mir schon jetzt aufn Keks.
Das einzige was billig ist, ist das Nivau dieses Ladens.Jau,
das wollte ich gestern auch schon posten nachdem ich die Spots zum ersten Male gesehen habe.
-
Hi,
mich reizt z. Zt. einige Modelle bei e*a* günstigst zu ersteigern,aber irgendwie bekomme ich bei dem Gedanken praktisch kein Service mitzuersteigern und vielleicht auch später keine Chance Ersatzteile zu bekommen doch ein flaues Gefühl?
Ersteigert Ihr z.Zt. noch diese Modelle oder stösst Ihr z.Zt. auch nur diese Geräte ab?
-
Was haben die Franzosen denn Interessantes im Portfolio was Moto nicht anbietet?Ich sehe da nichts? :flop:
Aber vielleicht will Motorola nach der geplatzten Übernahme von Siemens Mobile nun endlich etwas schlucken?Das war damals lt. Herrn Pierer so gut wie in trockenen Tüchern...
Vielleicht sehen wir ja demnächst mit MotoSagem ein zweites BenqSiemens Fiasko?

-
Ich finde den offiziellen Preis 399€ o. Vertrag absolut ok und nicht zu teuer.Was bietet denn ein 8800 ,daß es mehr als das Doppelte kostet mehr? :confused:
-
-