Beiträge von beugelbuddel

Wow,
    wenn das alles so kommt,wie vermutet...???

Zitat:

"Als sicher gilt, dass das SCPL, neben einer sehr schlanken Gehäuseform, über fünf Ausstattungsmerkmale verfügen soll, die das Gerät überaus interessant erscheinen lassen. Dazu zählen die Unterstützung für WiMax, ein integrierter GPS-Empfänger, ein 3CCD Festplatten-Camcorder sowie eine integrierte 30 GByte Festplatte. Als fünftes Ausstattungsmerkmal kommt die Unterstützung für DirecTV hinzu. "

Quelle

Denke es dauert noch mind. 1 Jahr bis so etwas auf den Markt kommt. :(
    Aber jedenfalls ist die Entwicklung seitens Moto bestätigt worden! :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Als jemand, der aus der IT-Branche kommt, kann ich sagen, dass dort nichts mal so eben mit wenig Aufwand betrieben werden kann.. Praxisfernes Personal gepaart mit dem Rattenschwanz moderner Technik ergibt unglaublichen Aufwand! Dies aber nur mal so am Rande (mein stressiger Arbeitstag heute beeinflusst mich wohl sehr starkt)... :D

Das weiß ich.Daher habe ich auch geschrieben:Gepflegt &erweitert... ;)

Problem :
    Man muß solch ein grosses Projekt erstmal anschieben und dann auch weiterbetreiben...;)

Praxisfernes Personal?Das gehört natürlich nicht dazu!Ist aber eine Sache von den Initatoren dafür zu sorgen,daß man effizentes Personal dort einsetzt.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    statt der Verfolgung von "richtigen" Strafttaten werden hier Resourcen für unwichtiges Zeug rausgeworfen. Mal ehrlich: Warum muss ich als Steuerzahler das bezahlen?

Warum Du das bezahlen musst?Weil durch den Nichtverkauf Steuergelder (MwSt.)verloren gehen.

Zigarettenschmuggler-da gehen dem Staat auch ordentlich Einnahmen durch die Lappen

Und ob der Aufwand wirklich sooooo gross ist?Alles was am Pc erstellt wurden ist ,kann auch mit relativ einfachen Programmen zurückverfolgt werden.Diese Programme müssen nur erstellt,gepflegt & erweitert werden.Denke schon,daß auch die immer mehr zunehmende Vernetzung der Behörden,etc. dort viel mehr für den Staat möglich ist...

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Aber ich bin von dem Wort "Günstig" ausgegangen. Und die Motorola Geräte ordne ich unter "Billig" ein. Denn die Teile können rein gar nix und sehen auch nach 40 EUR aus...

Kommt halt immer darauf an, was man persönlich unter "Günstig" versteht. ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :rolleyes:

Man muß sich eben entscheiden ,was man will und was nicht.