ZitatOriginal geschrieben von LP 2005
und wie ists überhaupt dahin gekommen? :eek:
greetz;)
Jo,
hatte ich vergessen zu fragen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LP 2005
und wie ists überhaupt dahin gekommen? :eek:
greetz;)
Jo,
hatte ich vergessen zu fragen... ![]()
Ich frage mich wie ein Handy eine Woche in der Regenrinne liegen kann? :eek: :confused: ![]()
Robert Oetker :6310i
Seit der ersten Sendung erinnert mich der Tobias stimmlich , optisch und gestik sehr stark an James Hettfield von der Band Metallica.

P
R
E
I
S
U
P
D
A
T
E
![]()
Ich warte auch sehnsüchtig auf das N80.
Hoffentlich ist der Slider aber nicht so faulig wie beim 6280... :mad:
Boah,
was ist der Slider schlecht??? :eek: :flop:
Im aufgeschobenen Zustand geht es noch,aber im geschlossenen Zustand da wackelt es in alle Richtungen wie ein Lämmerschwanz.
Nokia , das kann Samsung aber besser! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wenns du die bei Nokia fragst, sagen die dir zimlich sicher die Akkulaufzeiten die Nokia auch angibt. (nokia.de oder so...)Glaube kaum dass sie da ihren "eigenen" Wert angeben den sie glauben.
Gruss
Die plappern das runter was denen auf den Messevorbereitungen eingebläut worden ist... ![]()
Kompletter Gerätepark (6 Geräte)ist bei mir von Bosch und ich würde immer wieder zu Bosch greifen. Von B&D habe ich schon öfters nicht so gutes gehört...