Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hat 3 das v3x nicht wieder aus seinem Programm geschmissen wegen absolut mieser Standby?Ich meine irgendwo so etwas gehört zu haben?
-
-
Das war ne runde Sache.Standen bei der CapSan Diego da wir etwas zu spät kamen und leider fehlte uns die Zeit noch einen besseren Platz zu ergattern.

Die Sicht war aber auch okay.Allerdings hat mich gestört ,daß man ständig um sich rumschauen muß,weil die Leute kommen auf solch bekloppte Ideen mit den Böllern,Fontänen,Raketen,... :mad: :flop:

Danach zur Schanze und den Abend/Morgen
beendet. -
Wir wollten heute zum Feuerwerksschauen an die Landungsbrücken oder in die Nähe...
Ja,ich weiß es geht dort wild ab aber von wo kann man sich das Spektakel am gesittesten anschauen?Oben vom Hotel Hafen Hamburg,Tropenkrankenhaus,S-bahnstation Landungsbrücken,..? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
So ich habe auch eins in meinen Händen.
Wird aber gleich wieder verkauft
Ziemlich entäuschend:
Rote Verpackung und nur ein Ladekabel lose im Karton rum"fliegend" und dazu der Akkudecke+Akku einfach reingelegt.
Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Bei einem Prepaidbillighandy kann man eine solche Aufmachung erwarten aber nicht bei solchen Geräten...?
Kaufst Du ein Handy oder einen Karton? :confused:
-
-