-
Re: Testbericht Nokia 6270
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier muss Nokia nochmal nachbessern. Im Hinblick auf die Tatsache, dass das 6270 "Made in Germany" ist, kein gutes Zeichen.
Die Vorabserie ist "Made in Germany" bis es die eigentliche Produktionsreife erlangt hat und in die Fabriken nach China transferiert werden kann.Dann stimmt auch wieder wahrscheinlich die Qualität.... 

-
Hi,
ich suche kleine dezente Handyaufsteller in einer größeren Menge?Hat jemand so etwas oder weiß wo man so etwas beschaffen kann?
-
-
BTT please :mad:
Wir wollen hier jetzt nicht wieder solch eine leidige Connect Diskussion!
-
Heute kam sogar in der Fa. das Gespräch auf den Tisch und siehe da ,3 Leute haben gerade ihren Vertrag gekündigt und eine weitere wollte dies nun auch tun.Wenn das überall so ist,dann "Gute Nacht t-mobile &Co.!" 
-
Zu dem kühlen Alu Look eines Audi würde solch ein 8800 auch gut passen... 
Die Hersteller machen es schon richtig solch ein Modell mit limitierten Sondermodellen aufzufrischen.
-
Ich finde es ganz schick.Im Grunde kann aber auch jeder selbst sein 8800 mit einer schicken Gravur pimpen und dies dann auch mit einer Seriennummer versehen 001 von 001 

-
Da war ich ja doch richtig!Gepostet habe ich dem Thread ja auch schon....
Nur zu finden war der irgendwie nicht?Nun gut!
Bitte schließen und an den Urthread einbinden! 
-
Motorola Q
:confused: :eek:
Ich war schon vor einigen Tagen eigentlich der Meinung ,daß es hier bereits einen Thread gibt,aber anscheinend nicht?
Nun denn...noch ist es zwar nur als CDMA Variante zuerst zu haben,aber wollen wir mal sehen,ob und wann es hier als GSM/UMTS Variante kommt?Fie Freigabe der FCC hat es jedenfalls...
Artikel
-
Wahrscheinlich ging es mit Makro Markt bergab weil ein blonder Sängerbarde mal für die Werbung machte?