handyman1981:
Falls Du nichts bei zusteuern hast oder Dich der Thread stört, so halte Dich doch einfach von diesem Thread fern. So einfach, oder?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann hast du dir eben den Frust von der Seele geschrieben und gut ist!Oder was soll dein Post uns sagen?
Erkundigt euch,bevor ihr was online bestellt?Seiten,um sich über die Seriosität der Händler zu erkundigen,gibt es genug und ein solcher Thread bringt gar nichts.
Threadtitel gelesen?

-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Vielleicht ist es beim nächsten mal sinnvoll sich vorher zu informieren.Hinterher ist man immer schlauer...

Von der Webseite und von dem grossen Ladengeschäft hätte ich es nicht gedacht, dass der Anbieter so dermaßen schlecht ist. Aus diesem Grunde habe ich vorab nicht weiter großartig recheriert.
-
Larca.de - gruseliger Onlineshop & Kundenservice
Ich habe es nun einmal gewagt, woanders als bei den üblichen grossen und professionell stationär & online aufgestellten Shops etwas zu bestellen und wurde gleich mal derbe enttäuscht. :mad: :flop:
Hätte es kaum für möglich gehalten, dass man heutzutage noch so mit Kunden umgeht?Meine Erfahrung folgend:
Habe Anfang November 2013 etwas bestellt. Die Bestellung steinzeitmäßig mit Ausfüllen von einer Tabelle. Nach 2 Wochen habe ich mal nachgefragt, was meine Bestellung macht?
> Null Reaktion!Am 29.11.2013 kam dann endlich meine Bestellung.
Leider musste ich von 3 Artikeln zwei zurücksenden, weil die Grössenangaben völlig daneben lagen.Die Artikel habe ich direkt am 30.11.2013 mit der Bitte um Geldrückgabe retourniert.
Zurück aus dem Urlaub stelle ich am 20.12.2013 immer noch keinen Geldeingang fest. :mad:
Am 21.12.2013 wiederum ein Versuch der Kontaktaufnahme mit larca.de, wieder keine Rückantwort.
Ich bereue es sehr, dass man mal einen "kleineren" Wettbewerber eine Chance geben wollte und nun sooooo enttäuscht wird! :mad:
Nach etwas Recherche im Netz findet mal zahlreiche weitere Opfer dieses Anbieters mit exakt den gleichen Probs, z.Bsp.
http://www.ciao.de/larca_de__753568Ich kann also nur andere User vor larca.de warnen.
Finger weg von einer Bestellung bei http://www.larca.de
:flop:
-
"Die Türken türken..."
- von daher bitte nicht! 

-
Habe seit mittlerweile ca. 10 Jahren eine
Koinor
Ledergruppe aus 2.5, 2 & 1 Sitzer in schwarzem Leder und bin hochzufrieden. War allerdings damals mit fast 4.000€ auch nicht ganz günstig aber so wie die Gruppe aussieht, hält diese mind. noch 5-10 Jahre. :top:
Leder ist leider die letzten Jahre noch teurer geworden, weil China unheimlichen Bedarf an Leder hat. Eine ähnliche Gruppe würde heute leider noch mehr kosten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe es eben nochmals an info@preisboerse24.de gesendet. Das Mails von mir bei anderen Empfängern nicht ankommen, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt?Hoffe nun endlich auf eine schnelle Bearbeitung. Sehr ärgerlich wenn man nun wieder wochenlang hinter seinem Geld hinterherlaufen muss... :mad:
EDIT: Nun nochmals wieder solch eine automatisierte Mailantwort bekommen... :flop:
Am 25.11. bekam ich exakt dieselbe Robotermail. :mad:
Zitat:
"Sehr geehrter preisboerse24 Kunde,bitte lesen Sie diese E-Mail sorgfältig bis zum Ende. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese in Kürze bearbeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas verzögern kann. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind.
Sollten Sie uns mit Ihrer Mail Ihre Antragsunterlagen geschickt haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie den Eingang Ihrer Unterlagen innerhalb der nächsten 48 Stunden (an Feiertagen und Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen) in einer gesonderten E-Mail bestätigt bekommen. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, prüfen Sie bitte ob Ihre Antragsunterlagen vollständig waren bzw. ob Ihre Unterlagen im PDF oder JPG Format versendet wurden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr preisboerse24.de Team"
Edit: 18:04h
Antrag liegt bei VF zur Bearbeitung.Edit 27.12.2013
Es erfolgte auch bei der nächsten Rechnung (wie von pb24 angekündigt) keinerlei Erstattung der AG! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
beugelbuddel: Diese Automail besagt ja, dass deine E-Mail erfolgreich angekommen, geprüft und bearbeitet wird. Bei berechtigten Reklamationen leiten wir das entsprechend an den Mobifunkanbieter weiter, die Reklas klären sich dann insofern indem zum Beispiel in deinem Fall die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben werden wird.Hallo pb24,
ich bin jetzt wirklich bedient. :mad:Bekam gerade die zweite Rechnung und es ist keine Gutschrift der AG erfolgt!
Bitte um zügige Aufklärung und Überweisung der AG.
Danke!
-
Dann ist hier aber nicht der richtige Thread.
-
Moin,
tut mir einen Gefallen und fängt nicht eine Diskussion Android vs.IOS an...Danke!