Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
hmmm wie sollte ich jetzt vorgehen, denn wenn ich das teil selbst zu w-support schicken bin ich gut 8 tage ohne handy haben die mir gesagt und das ist ja auch blöd ??Mfg
8 Tage ? Da bist Du ja noch gut dabei?Ein Kollege wartet bereits seit 5 Wochen auf sein Gerät. :flop:
Frage mich warum das bei wsupport so lange dauern kann?Entwickelt sich etwa das Volkshandy zum Volksflop?

-
Wird Zeit daß bei Euch mal wieder gearbeitet wird und nicht solch ein Schund gesendet wird...

:flop: -
Tausche ein Motorola v3690 in radarblue im guten Gesamtzustand mit Miniantenne(Originalantenne ist dabei),Originalledertasche,Akku & Ladegerät .
Suche etwas anderes nettes Kleines wie z.Bsp. S55,SL55,E700,v60,T39M,Z7 oder oder oder...bietet einfach alles an aber bitte realistisch bleiben!

-
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
ansonsten hätte wohl t-mobile nicht die alleinigen geräte bis her vermarktet....Ja,und zwar mit einem kräftigen Preisnachlass welcher von Moto mitgetragen wird...
-
Herzlichen Glückwunsch
und
weiterhin
Happy Posting! :top:
-
Ist schon Jahre her aber mir wurde auch einfach mal ein StarTac für 1.000DM vor die Tür gelegt.Ich war ziemlich baff und eigentlich habe ich mich später geärgert,daß man doch ehrlich war?Mich regt so etwas unendlich auf ,wie man einfach ein Paket vor die Tür legen kann...Man hätte die mal schön vorführen sollen...

-
Fragt sich jetzt nur wie wir den Thread ab Di. am leben erhalten können?

-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Und technisch? Was kostet ein V60 aktuell? Bekommt man die heute überhaupt noch?Vielen Dank
JD
Schau mal ins Netz oder soll ich Dir alles auf dem goldenen Tablett servieren?