Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
-
-
Sony Z7 gesucht.
Technisch bitte einwandfrei,optischer Zustand egal.
-
Ich muß wirklich sagen,daß ich stark enttäuscht bin von diesem E398 Abklatsch. :flop:
:mad:Was denkt sich Motorola/Apple nur dabei???
Solch ein Handy wird auch über Emotionen verkauft!Das Teil löst bei mir rein garnixxxxxxxxxx aus! :mad: :flop:

Moto,so nicht!
Eins muss man Moto aber lassen.Die Spots zur Vermarktung haben die sich etwas kosten lassen...
Look! :cool:
-
Kenne es von Panasonic vor einigen Jahren,daß die Geräte von einer grossen Sportveranstaltung (Panasonic war dort Hauptsponsor)zu Fachhändlern gekarrt worden sind und dort als Vorführware verramscht wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:ein 8910 mit leichten Gebrauchsspuren für 60€ ist das gut? Wenn ja, dann schlag ich zu..... :top:
Hättest Du den Link gepostet wäre es wirklich OT gewesen...


-
Okay,
aber so ganz toll finde ich es nicht ,wenn diese Sachen hier als Schnäppchen gepostet werden.
Und sind diese Dummies früher nicht immer aus B-Ware zusammengeschustert worden?