Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von JimR
    Kann es sein, dass die Aufkleber unter dem Akku von der OVP-Schachtel kommen ? Stehen IMEI drauf und so. Die Schachtel wurde vermutlich entsorgt und die "wichtigen" Aufkleber dann ins Handy geklebt.

Nein,
    so sahen schon die Aufkleber aus.Nur so wellig wie der ist,vermute ich ,daß der mit Hilfe von Heißluft gewechselt worden ist?

Stimmt die IMEI im Gerät mit der auf dem Aufkleber überein?

Imei? Tipp: *#06# ;)

Motorola disappointed with Taiwan manufacturers of Microsoft powered phones and intends to dump them
    January 21, 2005 [General]
    This may come as a shock, but apparently Motorola is very angry at Taiwan's manufacturers of their Windows Mobile phones: Compal Communications (that was supposed to manufacture MPx100 but was dumped already before), Chi Mei Communications (i.e. CMCS, they produced simple MPx200 that didn't have camera and Bluetooth and now they produce MPx220 that has camera and Bluetooth but camera is of very poor quality and this phone has a lot of issues and problems) and Compal Electronics (that was supposed to produce Motorola MPx but this phone never reached EU or USA and is very slow and with little memory and also with issues).

Motorola decided to dump Taiwanese manufacturers and decided to produce Windows Mobile powered phones in its own factories instead! Could be that Taiwanese manufacturers has been made a scapegoat for Motorola's failures, but ... equally well it could be indeed, that these Taiwanese manufacturers are at fault!

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    119€??? Ui, da würde ich mich aber ärgern ;).

Nein ,tue ich aber nicht.
    Die Preise für Speicher sind immer raschen Änderungen unterworfen.
    Schau Dir mal die Preise bei den Playern von MM an!Die kommen mit der
    Neuanpassung garnicht so schnell hinterher.Meistens sind die Player bei MM völlig überteuert. :flop:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo,

aber gerade bei solchen Leuten habe ich in der Vergangenheit des öfteren vom Anfang an gemerkt ob Interesse besteht oder ob da nur jemand "träumen" will... :)

Das ist ja auch okay,aber warum kann der Interessent dann noch nicht mal bei Nichtinteresse eine Nachricht geben??? :confused: :mad:

Ich verstehe so etwas nicht? :confused: :mad:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Man kann sich vor lauter potentiellen Käufern nicht retten. Schliesslich kommt man überein und besiegelt das Geschäft. Dann kommt immer öfter gar nix mehr :mad:

Kann ich auch wieder aktuell bestätigen. :(

Alles ist klar.Der Käufer bittet mich,ihm meine Kontodaten zu schicken ,gefreut und getan und dann ist nichts weiter? :mad:

Oder andere Käufer wollen erst alles über das Handy von mir wissen,ich beantworte diese Mails und als "Dankeschön" bekommt man noch nicht einmal eine kurze Mail ,wie Z.Bsp. "Danke,aber ich habe kein Interesse mehr." oder ähnliches? :flop:

Finde die TT-Biete/Tausche Plattform wirklich sehr nett.Doch vielleicht sollte das TT-Team wirklich auch mal darüber nachdenken,das Posten im B/T erst ab einem gewissen Beitragsstand zu ermöglichen ?!