-
Zitat
Original geschrieben von claas-wilken
moinsen...
last but not least ein kurzer satz zu den "produktionskosten"... bei der Handyproduktion ist der Standort Deutschland nicht wesentlich teuerer... einzig bei A-Klasse Modellen mag das evt. mit 20-40 Cent pro Gerät ins Gewicht fallen! Aber ansonsten ist der Faktor Lohn eine zu "vernachlässigende" Größe...
gruß
claas
Alles anzeigen
Irrtum!
Man kann sich noch soviel in D anstrengen,aber mit den Produktionskosten in China oder OstEuropa kann man nicht mithalten.Diesen Kampf kann man in D nur verlieren.
Und für einen Konzern sind 1-2$ Ersparniss pro Gerät bei einem Volumen von 15-30 Mill. Geräten pro anno eine ganze Menge.
-
Zitat
Original geschrieben von brainwash
habe ich auch manchmal...denke aber nicht das des n problem darstellt. schalt einfach mal dein handy aus und machs wieder an dann stimmt alles wieder 
ich schätz des is irgend n problem von o2 das die ihren netznamen nich richtig senden manchmal oder so aber auf jeden fall nix schlimmes
Immer diese Barzies... 

*Duck und weg* 

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das hat der von Pierer schon gesagt, dass er sich das nicht recht vorstellen kann. Siehe mein Posting / Link oben...
Ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen.
Man wird sehen?
-
Chin. Firmen sind sicherlich sehr stark an einem starken Markennamen ,wie Siemens es nunmal zweifelsohne ist,interessiert.
Nur lässt es Siemens zu,daß deren Name von chin. Firmen ausgeschlachtet wird?Ich hoffe nicht... 
-
U P D A T E 
-
-
Hoch damit... 
Incl. Preisupdate 
-
Hoch damit... 
Natürlich auch wieder ein Update! 
-
Re: Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
verkaufste dann das Handy über Ebay für ca ~190€ und die X-Box neu ca ~100€ macht zusammen 290€ machste 25€ Gewinn.
Du vergisst die Ebaygebühren und Provisionen. 
Vielleicht hebt es sich durch dies hier:
"1200 Frei-SMS + 1 Monat kostenlos ins Festnetz " 
aber wieder auf? 
-
SALEWA 'Nivel GTX' GORE-TEX®-Jacke
Neu,unbenutzt incl. aller Label NP:249€
Grösse:L
Farbe: blau/schwarz
Klassische, hochwertige Wetterschutzjacke mit zwei verdeckten Reißverschluss-Außentaschen, Kordelzugregulierung mit 1-Handbedienung an Kragen Taille und Saum. Front-Reissverschluss mit doppelter Windschutzpatte und Klettverschluss. Im Kragen einrollbare Basic Kapuze mit Visier.
Der Clou ist aber, dass alle nachfolgenden Fleeceteile fest in die Jacke eingezippt werden können.
Festpreis:109€

Bei Interesse bitte eine kurze PN!