SK wird teurer? :eek:
Wird unser Oberschnäppchenjäger Booner bald mangels Angeboten seine Arbeit einstellen? :eek: ![]()
![]()
Fragen über Fragen.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SK wird teurer? :eek:
Wird unser Oberschnäppchenjäger Booner bald mangels Angeboten seine Arbeit einstellen? :eek: ![]()
![]()
Fragen über Fragen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Also, den Spruch (mit dem Pfeil auf eine Blondine, genauer auf ihren Busen): "Das alles könnte eines Tages Dir gehören." haben die sich wohl auch nicht so genau überlegt?
---
Ps: Und wo bleiben die MM-Männer?
Die Männer Alternative wird sicherlich kommen obwohl ich daran erst recht kein Interesse habe. :flop:
Der Spruch ist mir auch negativ aufgefallen und ich denke,MM ist damit mal wieder über das Ziel hinausgeschossen. :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was ist Kölsch :confused: :confused:
mastaplan2k2 ( der ein Düsseldorfer Jong ist ) :top:
Ihr mit Eurem Spülwasser... ![]()
![]()
Richtiges Bier kommt aus dem hohen Norden! ![]()
Plop! ![]()
![]()
:confused: ![]()
![]()
Okay,
dann stell ich mal die alljährlich wiederkehrende Frage: ![]()
Wer hat Karten für mich über? ![]()
Die Idee verschafft MM wieder mal die gewünschte Presse,aber ob die Mädels sich das gut überlegt haben?
Das wird doch für die Mädels nach der Veröffentlichung des Kalenders und der überall berichtenden Presse darüber ,doch nur noch ein Spiessrutenlaufen in dem jeweiligen Markt sein! :flop:
Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Demnächst sperrt MM vielleicht die Hifistudios ab und lässt dort Table Dance veranstalten??? ![]()
![]()
Unnötig und IMHO nur Staubfänger.
Gute Brillen haben Hardcases und in diese packe ich die Brille auch nach Gebrauch zurück. ![]()
Das erste Mal fliegen in einer 747 war schon etwas besonderes,aber nun freue ich mich darauf ,den nächsten "König der Lüfte" den Airbus A380 einen Besuch abzustatten.
Um die Vorfreude noch zu steigern,findet Ihr [URL=http://www.manager-magazin.de/life/technik/0,2828,336363,00.html]hier[/URL] einen Bericht mit vielen aktuellen Bildern.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Des ist doch teilweise alles ein alter Hut und
Hat's jemand wirklich vor Ort zum testen? Meins kommt wenn's gut läuft am Wochenende (-> brings dann am Samstag mit auf's Treffen) oder erst nächste Woche
Für viele User sind die Informationen neu ,weil das Modell hier im Forum noch nicht sehr stark besprochen wurde.
In diesem Forum wird auch schon heiß diskutiert!
Vielleicht schaffst es ja als Erster einen Testbericht hier zu posten?! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dane
sag mal jungs was ist das für einer.. unter google heist es star tac 2004
Siehe diesen Thread vom April 2004! ![]()